Bluetooth koppeln mit Bose SoundSport Early Kopfhörer

S
s.
User
Hallo , seit dem Update vom meinen Samsung S22 Ultra auf Android 13 Version, kann ich meine alten Bluetooth Bose Kopfhörer nicht mehr Verbinden .Bei meinem S9 keine Probleme beim KOPPELN.Wer hat noch dies Problem.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du mal nachgesehen, ob es eventuell ein Update für die Kopfhörer gibt? Ansonsten die Kopfhörer mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Meine Bose Soundsport Free wireless funktionieren problemlos seit dem Update... und die sind ja schon ein paar Jahre alt.
 
Gelöst das Problem.
Aber mit den Tipps aus dem Forum und Samsung nicht.
Die Vorgehensweise, beide zu koppelen Geräte mit Bluetooth ausschalten - Neustart der Komponenten. Beim Zubehör Bluetooth starten.
Während des starten , kommt im Display Samsung S22 , die Meldung, Kopplung erlauben .
Dieses mit Oke bestätigen.
 
Meine sind Bose Sondsport.
Gleiches Problem mit MBUx Mercedes , sowie Sony Bluetooth mit Version 5.0.
 

Similar threads

R
Hallo Community, wie der Titelname schon erahnen lässt, lassen sich meine Bose Quietcomfort 35-Kopfhörer nicht mit meinem Samsung S20 5G koppeln. Die Kopfhörer werden zwar gefunden (LE-Andy Theke), eine Verbindung ist aber nicht möglich. Auch ist das Symbol ein völlig anderes als bei meinen...
Antworten
4
Aufrufe
212
R
D
Hallo. Ich habe Böse QC 35 Bluetooth Kopfhörer. Also das Flagschiff der Bluetooth Kopfhörer, und der Samsung KS8090 65 zoll findet ihn nicht. Kann mir jemand helfen? 146127
Antworten
8
Aufrufe
124
P
B
Hallo zusammen, ich bin besitzer der Gear S3 und bin aktuell top zufrieden damit. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Bose SoundLink Around-Ear-Kopfhörer II gekauft (Bluetooth), wenn ich die Uhr + Kopfhörer mit meinem Galaxy S10 koppel klappt dies auch ohne weiteres nur wenn ich anfange Musik zu...
Antworten
2
Aufrufe
158
D
O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
207
C
S
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz umfangreicher Recherche und ausprobieren aller „üblichen Supportvorschläge“ wie neueste Updates installieren, Zurücksetzen der jeweiligen Einstellungen, Löschen der Peer-Liste am Kopfhörer, Geräte neu Starten etc. lässt sich mein Bose Bluetoooth-Kopfhörer...
Antworten
18
Aufrufe
116
F
Zurück
Oben