Samsung KS8090: Bluetooth Kopfhörer nicht erkannt

D
d.
User
Hallo. Ich habe Böse QC 35 Bluetooth Kopfhörer. Also das Flagschiff der Bluetooth Kopfhörer, und der Samsung KS8090 65 zoll findet ihn nicht. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Schon unter
Menü >Ton >Experteneinstellungen >Manager für kabellose Lautsprecher >Bluetooth Audio
geguckt?
 
Mal ne "doofe" Frage... :robotembarrassed:
Kannst du die Kopfhörer mit anderen Geräten ohne Probleme verbinden?
Mein Freund hatte neulich ein ähnliches Problem - ok waren jetzt zugegebenermaßen nicht ganz so hochwertige Kopfhörer wie deine Bose, aber da lag dann der Fehler an den Kopfhörern und wir mussten sie austauschen, weil da irgendwas defekt war. Hatten wir auch erst gemerkt, nachdem die Dinger nicht nur am TV nicht gingen, sondern auch nicht am Handy. :smileysad:
 
Hast du den Bose auch für das Pairing bereit gemacht?
Bose einschalten (Ein/Ausschalter in mittlere Position) >danach Ein/Ausschalter auf das Bluetooth-Symbol stellen bis die Bluetooth-LED blau blinkt oder die Ansage "Bereit zum Abstimmen" kommt. Jetzt sollte der TV den Kopfhörer finden.
 
Ich habe exakt das gleiche Problem, gestern hat es nach unzähligen Versuchen mal funktioniert. Heute wieder genau das gleiche Spiel und es funktioniert einfach nicht.
Entweder es erkennt die Kopfhörer nicht oder es erkennt sie, man will koppeln und verbinden und es hängt sich auf oder es kommt eine Fehlermeldung oder es ist angeblich gekoppelt und es kommt kein Sound (auch wenn man die Kopfhörer selbst lauter stellt). Hier mal ein paar Bilder von jeglicher beschriebener Situation. Ich werde bald verrückt, da ich mir das einfach nicht erklären kann....
142597iA349BB30DF9E33F5?v=v2.jpg

142598iD0BAC7818D0CB441?v=v2.jpg

142596iADA341F5B7DAA2F4?v=v2.jpg

142599i4B6D5EE8A6A14547?v=v2.jpg

142600i571B3FCAA7919F7B?v=v2.jpg

142601iFE7E2FD7FC405707?v=v2.jpg

142602iEC0316F8E08E5F33?v=v2.jpg

142603i9BDFA53FA727387B?v=v2.jpg

142604i73EFA286576A6D00?v=v2.jpg

142605i6A2167CCC5E98396?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Wir haben einen Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbunden. Wir würden gerne einen zweiten Kopfhörer per Bluetooth mit dem TV verbinden. Ich habe gelesen, man brauche dafür einen Bluetooth-Splitter. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, das sich dafür eignet...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
O
Hallo, ich hab einen KS8090 in der 65 Zoll-Version. Meine Frau kommt leider mit der Remote Control Fernbedienung nicht klar. Hat jemand ne Empfehlung für eine herkömmliche Ersatzfernbedienung? Danke 818456
Antworten
2
Aufrufe
134
A
D
Hallo an Alle! Wir haben uns einen Samsung GQ49Q6FN vor kurzem gekauft. Zudem denken wir gerade an einen Kauf von Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer. Die würden wir gerne per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbinden. Nun ist die Frage können auch 2 Kopfhörer gleichzeitig verbunden werden? Danke...
Antworten
1
Aufrufe
137
U
H
Hallo Zusammen Ich habe einen Samsung Q80 65 Zoll Fernseher. Ich habe nun meine Sony WH-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit dem TV gekoppelt. Dies hat auch funktioniert, allerdings ist der Ton extrem leise über die Kopfhörer. Ich habe den Ton am TV ganz hochgeregelt, aber er ist trotzdem noch sehr...
Antworten
2
Aufrufe
153
H
A
Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit diesem Fernseher bezüglich Bluetooth. Meine Sony Kopfhörer werden vom Fernseher per Bluetooth nicht erkannt obwohl sie von zB 2 anderen Handy erkannt werden und auch benutzt werden können. Ich gehe auf...
Antworten
1
Aufrufe
640
A
Zurück
Oben