Samsung S20 5G mit Bose Quietcomfort 35 per Bluetooth koppeln

R
R.
User
Hallo Community, wie der Titelname schon erahnen lässt, lassen sich meine Bose Quietcomfort 35-Kopfhörer nicht mit meinem Samsung S20 5G koppeln. Die Kopfhörer werden zwar gefunden (LE-Andy Theke), eine Verbindung ist aber nicht möglich. Auch ist das Symbol ein völlig anderes als bei meinen anderen Bluetooth-Geräten. Mit anderen Geräten lassen sich die Bose ganz normal verbinden. Kann jemand helfen?
225135i53FB271DF0CC964F?v=v2.jpg

225136i50DD2DF2F99B51A9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich würde die einfach mal raus schmeißen und neu koppeln hat bei meiner megaboom 3 auch geholfen
 
rausschmeißen und pairing knopf am
Bose Kopfhörer drücken, sollte dann wieder funktionieren. Hatte ich auch bei meinen Sonys xm3...ggf noch ein Neustart vom Handy machen.
 
Die Kopfhörer waren nie gekoppelt. Deshalb kann ich die auch nicht rauswerfen. Die werden auf den Screenshots nur angezeigt, da sie in Reichweite sind. Die Bose App habe ich, die verbindet sich aber auch nicht mit den Kopfhörern.
 

Similar threads

S
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz umfangreicher Recherche und ausprobieren aller „üblichen Supportvorschläge“ wie neueste Updates installieren, Zurücksetzen der jeweiligen Einstellungen, Löschen der Peer-Liste am Kopfhörer, Geräte neu Starten etc. lässt sich mein Bose Bluetoooth-Kopfhörer...
Antworten
18
Aufrufe
118
F
N
Moin Leute, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Lautstärkesteuerung von Geräten. Die Lautstärke-Steuerung funktionierte bei allen Geräten (Lautsprecher,Kopfhörer) synchronisiert, so dass man sowohl am Gerät als auch am S20 die gemeinsame Lautstärke regulieren konnte. Nach einem Software...
Antworten
8
Aufrufe
169
A
T
Wir haben einen Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbunden. Wir würden gerne einen zweiten Kopfhörer per Bluetooth mit dem TV verbinden. Ich habe gelesen, man brauche dafür einen Bluetooth-Splitter. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, das sich dafür eignet...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
R
Hallo Zusammen, an meinem neuen QLED Fernseher (QE65Q90RATXZT) lassen sich keine Audiogeräte per Bluetooth koppeln. Alle Geräte werden zwar erkannt, aber beim koppeln schlägt die Verbindung immer fehl. Die Software ist aktuell (07.04.2021). Sehr mühsam das ganze. Kann mir hier bitte jemand...
Antworten
6
Aufrufe
150
M
C
Hallo, ich versuche einen Samsung UE55F6340 aus dem Jahr 2014 mit einer Bose-Box, der Soundlink Mini 2 zu koppeln. Weiß jemand ob das geht? Ich habe bei Freunden gesehen, dass die das auch gemacht haben (aber die haben einen etwas neueren Fernseher - Modell leider nicht bekannt, aber auch...
Antworten
1
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben