kamerausschnitt ausblenden fehlt

B
b.
User
Wenn man bei vollbild Apps war konnte man auf drei Punkte drücken um den kamerausschnitt auszublenden, welches seit dem Update nicht mehr funktioniert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Funktion wurde mit dem Update auf Android 11 wegrationalisiert, ob sie irgendwann wieder eingeführt wird, ist nicht bekannt.
 
Es gibt in Play Store auch Apps dafür. Die machen es sogar besser als es bei Samsung war.
 
weißt du zufällig wie die app heißt mit der es funktioniert?
 

Similar threads

T
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit im Galaxy Store die Updates für Samsung eigene Apps zu deaktivieren oder auszublenden so das man diese die man nicht nutzt dort nicht mehr zum Updaten mehr angezeigt werden, wie diese dort auf dem Screenshot? 4343286
Antworten
16
Aufrufe
186
T
G
Hallo zusammen, habe heute auf OneUi 3.0 aktualisiert und alle Apps werden mir nunmehr im Vollbild inkl. schwarzem Kameranotch angezeigt. Vor dem update konnte man die im Display verbaute Frontkamera mit einem schwarzem Strich ausblenden lassen, sprich das Infinity Display wurde künstlich...
Antworten
9
Aufrufe
140
T
N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
228
N
A
Auf meinem S10 fehlt seit kurzem in den Einstellungen der Samsung Internet App die Option zum Ausblenden der Statusleiste. In der Beta-Version ist diese weiterhin vorhanden. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Auf meinem Tab S6 ist diese Option nach wie vor in beiden Versionen vorhanden...
Antworten
10
Aufrufe
165
A
A
Liebe Community, ich wollte einen Beitrag als Lösung markieren, seit heute funktioniert das bei mir nicht mehr. Wenn ich die drei Punkte drücke, erscheint "melden". Was soll ich tun ?? Viele Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7426348
Antworten
14
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben