Samsung Internet App fehlende Einstellung 'Statusleiste ausblenden'

A
a.
User
Auf meinem S10 fehlt seit kurzem in den Einstellungen der Samsung Internet App die Option zum Ausblenden der Statusleiste. In der Beta-Version ist diese weiterhin vorhanden.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Auf meinem Tab S6 ist diese Option nach wie vor in beiden Versionen vorhanden.
Alle vier Apps haben die selbe aktuelle Versionsnummer auch die Einstellungen sind in den Apps sind identisch.
Das Einzige, das ich in letzter Zeit auf beiden Geräten in den Einstellungen des BS verändert habe ist, dass ich unter Vollbild-Apps eine App aktiviert habe.
Die Deaktivierung hat nichts gebracht.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
290358i400A29CAAD171AF8?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nachdem Samsung Internet auf die Version 13.0.1.64 aktualisiert wurde, ist die Option wieder vorhanden, ich betone wieder.
Vielen Dank Community L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich bekam heute morgen ein Update wo es neu rein kam. Bist du von der Beta gewechselt auf die normale Version?
 
Nein, ich habe nichts gewechselt.
Beide Apps, also auch die BETA, sind seit Monaten parallel installiert und in Gebrauch, auf beiden Geräten. Auch die Einstellungen sind identisch gesetzt.
S10
• Samsung Internet Version 12.1.4.3
• Samsung Internet Beta Version 13.0.1.64
TAB S6
• Samsung Internet Version 12.1.4.3
• Samsung Internet Beta Version 13.0.1.64

Alle vier Apps zeigen an, dass die neueste Version installiert ist.
 
Bei mir ist es auch 13.0.1.64 und das ist keine Beta. Das Update kam heute und hier ist es drin. Also liegt es an deiner Version.
 
Die Option war bei mir schon seit Monaten vorhanden und aktiviert in allen Versionen und ist wie ich oben schrieb erst seit kurzem und zwar nur auf dem S10 in der normalen Version nicht mehr verfügbar. Zu dem Zeitpunkt als sie verschwand gab es auch kein Update.
Ein Update ist bei mir bisher nicht verfügbar, das habe ich vor dem Posten natürlich überprüft und auch gerade eben.
Wenn ich das Update erhalten habe melde ich mich umgehend.
Vielen Dank derweil.
 
Also bekam gestern das Update auch auf meinem Redmi Note 8T und da fehlt es auch. Ist echt merkwürdig das es bei meinem S10+ dazu kam aber beim Zweitgerät Redmi Note 8T nicht. Beide bekamen die gleiche Version.
 
Merkwürdig ist, dass die Option vorhanden war und ohne Update verschwunden ist. Dies jedoch nur am S10, nicht aber am Tab S6, obwohl die App-Versionen identisch sind.
Der Support gab die Standardantwort: Cache leeren, Dateien löschen und Neustart. Half nichts. Daraufhin der Support: Man arbeitet an der Lösung.
Welche Version (nicht die BETA) hast du?
 
Nachdem Samsung Internet auf die Version 13.0.1.64 aktualisiert wurde, ist die Option wieder vorhanden, ich betone wieder.
Vielen Dank Community
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
204
N
T
Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
Antworten
2
Aufrufe
166
T
F
Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung funktioniert einwandfrei, und die Seite scrollt, wie man es erwarten würde. Auf den anderen beiden hängt...
Antworten
4
Aufrufe
222
F
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
270
U
U
Manchmal wird es erforderlich, wenn ein Zurücksetzen erfolglos war, eine komplette Windows Neuinstallation seines Galaxy Book zu starten. Diejenigen, die das schon einmal machen mussten, wissen, dass in einer Standartinstallation von Windows 10/ 11 keinerlei spezifischen Samsung Treiber mit...
Antworten
0
Aufrufe
148
U
Zurück
Oben