A71 Samsung Dex

Habe ein Samsung Galaxy A71 mit Android 11 und One UI 3.1, es steht bei dem Update, Verwenden Sie das App Symbol Layout Ihres Telefons oder Tablets in Samsung Dex, sodass Sie wissen, wo sich alles befindet. Öffnen Sie das Touchpad über die Navigationsleiste auf Ihrem Telefon oder Tablet, bei mir ist aber gar keine Samsung Dex vorhanden
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Wisch mal in der simbolleiste nach ganz rechts und geh auf das Plus kannst du da dex hinzufügen?
 
Da ist kein Samsung Dex vorhanden
528727i0D6C6185370B4B3E?v=v2.jpg

528728iBB33F08E1299863E?v=v2.jpg

528729i938E05B006635874?v=v2.jpg
 
Mein S10 lite hat auch kein Dex, obwohl es Snapdragon 850 hat :confused:
 
Ja, es steht ja aber da, das es mit dem Update gekommen ist, deswegen ist es ja auch komisch das es nicht da ist
 
Dann ist halt Samsung in der Beschreibung ein Fehler unterlaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das Samsung bei der A Serie Dex integriert. Lass mich aber gerne eines besseren Belehren.
Wieso wendest du dich nicht mal per Chat an den Support?
 
Ich wünschte, wir hätten Dex, insbesondere A71 und vielleicht die A51, sie können wahrscheinlich damit umgehen, natürlich mit einer Untergrenze für die Anzahl der Apps, die gleichzeitig geöffnet sein können.
 
Auch eine Benutzeroberfläche benötigt Optimierungen, sogar in der s-Serie. One ui ist ausgereift genug, um sich in diesen Dingen zu verbessern.
 
Ich soll mein A71 mal Zurücksetzen, es wären Teile des alten Betriebssystem noch da und Dex wäre für das A71 vorgesehen
 
Was meinst du mit alten Teilen? Ich denke du meintest Clear cache partition.
 
Hi,
ich habe gerade mal das Handbuch (klick mich) vom A72 (also dem Nachfolger) nach "Dex" durchsucht. Dort ist davon nichts zu finden. Es würde mich wundern, wenn der Vorgänger den Support erhält und das A72 nicht. Aber ich kann mich natürlich irren.
 
Hallo Community, ich wollte mal alle Samsung A71 Benutzer fragen, ob sie nach dem Update auf Android 11 mit One UI 3.1 Samsung Dex haben.Gruß Luca
 
Nein die A - Serie hat keine Dex funktion. Ich wollte sie auch immer haben *1f614.png*
 

Similar threads

F
Hallo, habe Galaxy A71 an Dex Pad und Dex Pad mit dem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Dex Pad ist mit Strom versorgt. Es wird aber in der linken Ecke unten kein Symbol für die Umschaltung in Steuerungsmodi angezeigt. Hat jemand das Gerät A71 mit Dex Pad zum Laufen gebracht? Bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
230
F
N
Unterstützt das A53 5G Samsung Dex? 5922534
Antworten
2
Aufrufe
151
O
Gibt es auf dem Galaxy A51 Samsung DeX oder eine Möglichkeit es zu bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3686159
Antworten
6
Aufrufe
153
E
M
Ich wollte wissen wann Samsung Dex in der A Reihe kommt weil ich habe einen Samsung Fernseher 3450471
Antworten
2
Aufrufe
150
L
N
Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
Antworten
12
Aufrufe
129
N
Zurück
Oben