A71 Samsung Dex

L
L.
User
528517iCB8BF68299A1FB22?v=v2.jpg

Habe gerade das Update auf Android 11 gemacht und es steht da, das Samsung Dex da ist, habe das Update gemacht und es ist kein Samsung Dex da, was soll ich machen, um es zu bekommen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hallo Community, ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob mit Android 11 und One UI 3.0 Samsung DeX für das Samsung Galaxy A71 heraus kommt.Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
L: @Luca123456789
Schau mal, Members App.
Da oben ist rechts eine Glocke. Da findest Du alle Infos.
 
Es steht nicht drinnen ob Samsung DeX für mein Samsung Galaxy A71 heraus kommt
 
L: @Luca123456789
Habe es automatisch hier bekommen. Das wäre doch UI 3.0
Oder meinst Du, es gebe einen Unterschied?
Oh das weiß ich leider nicht.
403677i1AFD3C3E5C295757?v=v2.jpg

Das wäre bei mir Neu. 
 
Dex ist nur ab dem A90 und aufwärts vorhanden. Außerdem hat das A71 nur einen USB-C 2.0 Port.
 
Was soll der USB C 2.0 Port ausmachen, das es kein Samsung DeX gibt
 
Das A90 sowie die S und Note Serie haben ein USB-C 3.0/3.1 Port dadurch können auch Bildsignale darüber verschickt und zB. Auf dem PC oder Fernsehen mit Kabel angezeigt werden. Sprich wenn du ein USB Kabel an den Laptop anschließt kann das Handy, Dex dann auf dem Laptop anzeigen. Also wenn könnte das A71 nur Wireless Dex und das eingeschränkt zur Verfügung zu stellen ist für Samsung bestimmt zu viel Aufwand.
 
Könnte mir bitte jemand sagen, warum es da steht, aber Samsung Dex nicht das ist
 
Hast du oben bei den Symbolen wie WLAN etc. kein DeX-Symbol? Ansonsten bearbeite die Schaltfläche und schaue ob da ein Symbol ist
 

Similar threads

F
Hallo, habe Galaxy A71 an Dex Pad und Dex Pad mit dem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Dex Pad ist mit Strom versorgt. Es wird aber in der linken Ecke unten kein Symbol für die Umschaltung in Steuerungsmodi angezeigt. Hat jemand das Gerät A71 mit Dex Pad zum Laufen gebracht? Bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
230
F
N
Unterstützt das A53 5G Samsung Dex? 5922534
Antworten
2
Aufrufe
151
O
Gibt es auf dem Galaxy A51 Samsung DeX oder eine Möglichkeit es zu bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3686159
Antworten
6
Aufrufe
153
E
M
Ich wollte wissen wann Samsung Dex in der A Reihe kommt weil ich habe einen Samsung Fernseher 3450471
Antworten
2
Aufrufe
150
L
N
Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
Antworten
12
Aufrufe
129
N
Zurück
Oben