A und m

M
m.
User
Hallo. Am radio kann man hinter machen bitte mit update, das wäre cool. im Radio machen und 87,5 0 ist in Samsung, aber Sie können 87,5 5 dahinter machen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
You can always make a 5 on radio and 87.5 0 is on samsung but you can make 87.5 5 behind
 
Ich glaube. Hier im Radio haben wir z.b. 98.0 Er möchte aber 98.05. Weiß nicht warum, aber das wird es sein was er möchte.
 
L: @Lichtistaus
Einige Handys haben ja noch ein Radio. Jetzt könnte es sein, er braucht die zweite Stelle hinter dem Komma. Eigentlich hast Du es L: @Lichtistaus schon super erklärt.
Vielleicht ist er ja ein Agent und braucht die zweite Stelle hinter dem Komma oder einige Programme benötigen eine zweite Stelle hinter dem Komma.
Das Problem, es sind ja fast keine Handys hier zu finden.
Von daher kommt es erst einmal in die unterer Schublade :rofl:
 
why do you want 2 digits after the comma? Vielleicht versteht er es ja.
 
L: @Lichtistaus
Achso, wegen 2 Anfragen, die andere war auf Englisch :rofl:
 
Aber auch AM arbeitet nur im ,5 Bereich. Von 600,0khz bis 1700,0khz. Da ist auch nicht mit ,05
 
Hab super geschlafen. Knappe 2std inne Kiste ;) :great: . Ja wenn er sich dann melden würde und Feedback geben würde.
 
L: @Lichtistaus
Wir beobachten Dich überall.
Man kann Dich ja hier super lesen.
Alles im Grünen Bereich.
 
Na denn kann ich ja gut schlafen nach einem Asbach . :laugh: :great: *1f943.png*
 
L: @Lichtistaus
Prost.
Was für ein schiet Tag heute, ist ja wieder voll spät.
 
Dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf. Da wird dir eher geholfen, als das jetzt hier so rein zu posten. Hier liest es nämlich keiner.
 

Similar threads

K
Hallo,habe seit kurzem ein A51. Das Gerät schaltet Radio- oder Musikwiesergabe nach 5 Minuten einfach aus, obwohl die Apps nicht energiesparmäßig optimiert sind. Ältere Foren Einträge verweisen auf ein Update, das ich mit Android 10 und dem neuen Gerät aber schon haben sollte. Wer kann helfen...
Antworten
3
Aufrufe
181
L
E
Gestern hat mich mein A51 darauf aufmerksam gemacht, dass es neues Software-Update gibt. In diesem Software-Update soll die "Radio-FM"-Funktion entfernt werden. Das geschieht mit Hinweis auf ein italienisches Gesetz. Warum hat das italienische Gesetz bei mir eine Auswirkung? in meinem...
Antworten
5
Aufrufe
144
E
A
Hallo zusammen, ich hab vor 2 Tagen mein A12 erhalten. Ich wäre ja 100% zufrieden, wenn es das nicht mit bluetooth ein Problem gegen würde.Das Problem äußert sich wie folgt:Nach einiger Zeit kann keine bluetooth Verbindung mehr hergestellt werden, obwohl das entsprechende Gerät schon einmal...
Antworten
8
Aufrufe
140
M
L
Hallo, habe seit einem Jahr täglich AndrodAuto auf meinem Skoda Autoradio und meinem Samsung A53 5G per USB-Kabel genutzt. Letzte Woche habe ich nun das Android 14 Update erhalten. Seitdem reagiert AndroidAuto nicht mehr. Bei Android 13 war das so, das wenn ich das USB-Kabel angesteckt habe...
Antworten
9
Aufrufe
156
L
S
Hallo, ich bin leidenschaftlicher FM-Radio-Hörer (z.B. morgens im Zug). Internet-Verbindung reicht nicht für Streaming, normales Radio geht. Es wäre toll, wenn Samsung für ihre Smartwatches eine Steuerungs-App entwickeln könnte: Funktionen: Gespeicherte Sender wechseln / Lautstärke / evtl. noch...
Antworten
5
Aufrufe
112
U
Zurück
Oben