Bluetooth Probleme

A
A.
User
Hallo zusammen, ich hab vor 2 Tagen mein A12 erhalten. Ich wäre ja 100% zufrieden, wenn es das nicht mit bluetooth ein Problem gegen würde.Das Problem äußert sich wie folgt:Nach einiger Zeit kann keine bluetooth Verbindung mehr hergestellt werden, obwohl das entsprechende Gerät schon einmal verbunden war. Wenn man versucht zu scannenkommt immer das keine Geräte zu finden sind.Wird das A12 einfach mal neu gestartet dann klappt es erstmal wieder, es nervt natürlich schon wenn man losfahren will und erst das A12 Neustart muss damit es sich mich dem Radio verbindet. Ist aber nicht nur mit dem Radio so, leider mit allen Geräten. Mein altes Samsung hatte das nicht.Gibt es sowas wie ein automatisches deaktivieren von bluetooth bei nichtnutzung oder so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das freut mich für dich.
Wenn das Problem gelöst ist kannst du bitte neben meinem post, auf die 3Punkte gehen, und es als Lösung markieren. Ich würde mich freuen. Dankeschön. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du könntest mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/ Zurücksetzen/Netzwerk Einstellungen.
Danach musst du Bluetooth und WLAN neu verbinden. Dann Neustart und kontrollieren.
 
Ja danke, das werde ich machen und dann mal testen ob alles gut ist.
 
Das freut mich für dich.
Wenn das Problem gelöst ist kannst du bitte neben meinem post, auf die 3Punkte gehen, und es als Lösung markieren. Ich würde mich freuen. Dankeschön.
 
Mann muss auf Einstellungen gehen auf Töne und Vibrationen dann auf separater App Ton dann Spotify hinzufügen und als Audio Gerät Bluetooth nehmen dann funktioniert das wieder
 
Mann muss auf Einstellungen gehen auf Töne und Vibrationen dann auf separater App Ton dann Spotify hinzufügen und als Audio Gerät Bluetooth nehmen dann funktioniert das wieder
 
Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe Probleme mit dem Bluetooth beim A53 5g. Das Bluetooth findet verfügbare Geräte diese werden dann aber nicht gekoppelt. Kann mir da jemand behilflich sein. Dankeschön.
 

Similar threads

S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
192
S
U
Hallo. Mein Samsung galaxy S22 hat massive Probleme sich mit dem Bluetooth meines Autoradios zu verbinden. Mit dem alten Model Samsung galaxy S9 nie Probleme mit Bluetooth Verbindung gehabt. Aber das S22 erkennt im Scan das BT Radio, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Da mein BT...
Antworten
15
Aufrufe
140
S
S
Hallo liebe Community, Ich hatte das Note 8 und habe mir das Note 10+ geholt wegen einem Problem mit der Bluetooth Verbindung mit meinem Kenwood Autoradio. Doch nun tritt dasselbe Problem auch mit dem Note 10+ auf. Folgendes: Nach ein paar Tagen Benutzung gibt das Note10+ wie auch das Note8...
Antworten
5
Aufrufe
127
S
L
So. Es fing direkt nach dem neuen System-Update an. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl als ich es sah. Ich versuche Bluetooth zu aktivieren, aber es geht einfach nicht an. Nach mehreren Versuchen blieb ich erfolglos. Ich habe mein Handy erneut gestartet, um zu sehen, ob es geht. Ja es geht...
Antworten
4
Aufrufe
709
1
H
Ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S9+ DUOS (aber nur mit einer SIM) welches ich mit der Freisprecheinrichtung verbunden habe. Soweit klappt auch alles. Kontakte samt Fotos werden gelesen ich kann telefonieren und SMS empfangen und senden. Doch beim Anrufen habe ich das Problem, dass das...
Antworten
9
Aufrufe
148
G
Zurück
Oben