Alter Equalizer

F
F.
User
466372iC22B6190CF8B5131?v=v2.jpg

Ich fand den Equalizer viel besser wie den neuen den man mit Android 10 bekommt gibts eine Möglichkeit den zurück zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Sehr wahrscheinlich geht das nicht mehr, weil die Funktion in Android 11 integriert ist. Vlt kannst du ja Equalizer Apps beim Play store finden *:smiling-face:
     
    ich bin auch der meinung das der alte equalizer viel besser war gerade wegen dem röhrenverstärker hab vor einer weile auch schon einen ähnlichen beitrag kommentiert über das thema. habe auch schon etliche 3.anbieter equalizer ausprobiert aber es kam keiner an den von samsung ran finde es schade das sie so ein gutes Feature rausgeworfen haben
     

    Similar threads

    S
    Hi. Bin von einem Galaxy S7 auf das A20S umgesprungen. Hatte vorher einen einstellbaren Equalizer. Nur leider beim A20S. Nur Dolby Atmos mit den 3 oder 4 voreingestellten "Profilen".Klar. Ich weiß dass es PowerAmp und Co. gibt, aber mir geht es primär auch um die Equalizer Einstellung für Apps...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    120
    S
    R
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Equalizer meines Samsung Note 10+. Entweder ist der Equalizer schrott oder es stimmt etwas nicht. Ziel ist es, mit dem Equalizer ein wenig den Bass anzuheben. Musik höre ich hauptsächlich über Spotify, aber andere Musik-Apps trifft das Problem...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    164
    P
    T
    Guten Morgen zusammen Habe mal eine Frage Benutze die In-Ear kopfhörer von Samsung AKG habe den Equalizer von Poweramp nur leider läuft der nicht mehr so richtig es wird mir nicht mehr richtig angezeigt und ich höre nur sehr viel Rauschen Habt ihr ein Tipp wo dran es liegt oder wie man es...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    285
    T
    S
    Hallo, kennt jemand eine App bzw. eine Möglichkeit einen Equalizer nutzen zu können bei der Galaxy watch 2 ? Der Sound per Kopfhörer ist sonst recht dürftig. In der abgespeckten Spotify Watch Version ist scheinbar kein Equalizer an board. Danke. silver-spirit 1596795
    Antworten
    1
    Aufrufe
    266
    J
    K
    Hallo miteinander, Ich habe von meinem S7 Edge auf das S10+ gewechselt und alles an dem neuen Handy ist besser. Außer der Equalizer. Beim S7 gab es die Möglichkeit den Ton über den Equalizer mit den "Basic" Einstellungen über 2 Rädchen den Ton anzupassen. Zusätzlich gab es noch die "Advanced"...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    691
    S
    Zurück
    Oben