Equalizer

T
T.
User
Guten Morgen zusammen
Habe mal eine Frage Benutze die In-Ear kopfhörer von Samsung AKG habe den Equalizer von Poweramp nur leider läuft der nicht mehr so richtig es wird mir nicht mehr richtig angezeigt und ich höre nur sehr viel Rauschen Habt ihr ein Tipp wo dran es liegt oder wie man es richtig einstellen kann oder ob es Besserer Equalizer gibt er hört sich ziemlich leise an war mal anders gewesen Danke schön im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wäre noch hilfreich wenn du uns verrätst welches Handy du nutzt.
    Geräte von Samsung haben eigentlich nämlich einen Equalizer im System integriert. Da braucht man keinen Zusätzlichen.

    Solltest du ein Handy von Samsung haben, findest du den Equalizer in den Einstellungen. Dort gibst du in der Suche Equalizer ein und schon zeigt er sich.
     
    Also einen besseren Equalizer, wie den in der App, die du benutzt gibt es nicht. Sage ich einfach mal. Wie benutzt du denn die App? Hast du dir Themen runtergeladenen? Schon mal einen anderen Kopfhörer ausprobiert? Ich brauche noch ein paar Informationen. Am besten wären ein paar Screenshots.
    1589242i67F5268435441627?v=v2.jpg


    1589240i08134130DCD856BE?v=v2.jpg


    1589241i323200D30FDFEA91?v=v2.jpg


    1589243i0B88B510B6A691D9?v=v2.jpg
     
    Den kann ich dir leider nicht empfehlen, weil der zu wenig Einstellungs Möglichkeiten hat und bei Einstellungen leiser wird.
     
    Ich war bisher immer zufrieden mit dem und hatte sonst eher die Erfahrung gemacht, dass Equalizer von separaten Apps den Ton zu sehr verfälschen.
    Aber das ist wahrscheinlich wie der Geschmack. Über den lässt sich bekanntlich gut streiten :laugh:
     
    Da gebe ich dir recht. Ich verwende den Equi eigentlich nur um verschiedene Musikstiele anzupassen. Normalerweise, zu Hause zbs. verwende ich keinen Equalizer, weil ich da keinen brauche. Alles auf 0Db, im Digital Bereich. Naja bei einem Amplifier für 6000, - DM. (Vintage) 1995,General überholt. Der Rest der Anlage auch sehr hochwertig.
     
    Hast du Einstellungen vorgenommen? Wenn ja, weißt du noch welche?
    1589291i9FA30E9A6CFA8FA4?v=v2.jpg


    1589289i0D8856949E89AB6C?v=v2.jpg


    1589290iE607D63FDB71FDA9?v=v2.jpg
     
    Hast du vielleicht die "Samsung Geräusch benachrichtungen" eingeschaltet, obwohl ich da auch nur Spekuliere?
     
    Weißt du noch welche? Da würden wir schneller ans Ziel kommen. Du hast ja auch die Möglichkeit alle Einstellungen in den Ausgangs Zustand zu ändern, in Beziehung auf den Sound*270c.png* :) :great:
     
    Wo kann ich die Geräuschbenachrichtigungen sehen habe ich garnicht endteckt
     
    Home Screen / Bildschirm von oben nach unten ziehen zu den Schnelleinstellungen, dort findest Du u.a. die Auswahl Möglichkeiten.
    1589340i5C2A9E83B7ED2726?v=v2.jpg
     
    Ganz ehrlich bin ich verwundert, weil es das erste Mal ist, das solch ein Problem mit dem Equi von der App auftritt. Ich denke das es am Kopfhörer liegt?
     
    Für YouTube Musik benutze ich auch den Samsung Equalizer, auf normalen Einstellungen > - - - - - - - - -
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen Hab mal eine Frage suche einen Equalizer für mein Smartphone habt ihr einen Guten Tipp für mich und dann höre ich einen So ein Rauschen bei meine AKG kopfhörer wie Stell ich den Equalizer von Samsung richtig ein Danke Schon im Vorraus *m:1f618.png* 9091447
    Antworten
    4
    Aufrufe
    209
    U
    S
    Hi Samsungfreunde,habe dad Android update endlich und musste sofort LDAC testen! Die Soundqualität ist besser, jedoch kann man keinen Equalizer starten da dadurch der Klang sich in Transformersprache verwandelt. Versucht mal Sony Kopfhörer zu benutzen mit LDAC und ewualizer apps. Ein Update...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    109
    D
    A
    Hallo Collony. Von Heute auf Morgen bekomme ich auf dem linken Stereokanal nur noch extrem leise Töne. Problem, Ich benutze die Jabra Elite 65t Earbuds. Vorgestern funktionierten sie noch ganz gut. Gestern kam dann auf dem linken Earbud kein Ton mehr. Ich habe alle Einstellung an den Buds...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    T
    D
    Moin, Ich habe ein nerviges Problem mit den IconX 18 und zwar Funktioniert diese in ear Kontrolle nicht mehr so richtig, mein Linker Kopfhörer erkennt kaum noch, wenn er eingesetzt wird und der recht gar nicht mehr, Musik zu hören ist zwar dennoch möglich, allerdings Telefonieren nicht mehr...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    107
    J
    M
    Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Note10. Da es ja keine Klinkenbuchse mehr gibt, nutze ich aktuell das mitgelieferte Headset. Hierbei kommt es immer wieder mal vor, das ich ein Rauschen habe beim Abspielen von Musik. Es kann sein das ich über Youtube oder Amazon Musik höre und plötzlich...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    132
    E
    Zurück
    Oben