A51 Seit dem Update heute funkioniert die Kamera nicht mehr

Grade gemacht. Keine Änderung. Ist ja nicht schwer zu verstehen, hat aber nichts genutzt.
 
K
Kim
Hey,


Weder Chrome noch WebView lassen sich im Moment aktualisieren. Vielleicht ist der Ansturm zu groß.
 
Durchaus Kapiert. Grade gemacht. Keine Änderung. Ist ja nicht schwer zu verstehen, hat aber nichts genutzt.
 
Dann hilft wahrscheinlich nur Plan B, der ist nach einem Update ab und zu notwendig.
 
Ich meinte auch nicht dich damit, sondern jene die das Glockensymbol nicht verwenden und reinschreiben das die Apps abstürzen. Deswegen nicht persönlich nehmen.
 
\@Samurai007. Als Systembetreuer (anderer Bereich) kann ich Dir sagen, was Du wahrscheinlich eh schon weisst. Die User wollen nicht wissen, wie irgendwas funktioniert, sondern die wollen dass das, was sie bezahlt haben funktioniert. ;)
 
Das stimmt was du sagst, doch ab und zu ist in allem mal der Wurm drin. Egal ob geschenkt oder gekauft. Jedes Teil ist anfällig. Auch wir Menschen funktionieren nie immer gleich.
 
hi Viva
Entweder bei Einstellungen-Apps oder
im Play store suchst du
" Android System Web wiev"
danach musst du es deinstallieren.
wenn es nicht hilft:
Dann muss zu im Play Store
" Google chrome" App suchen danach aktualisieren.
Bei jeden ist andere Störung und andere Lösung.
bei manchen hilf auch Neustart...
 

Similar threads

M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
188
F
P
Hallo! Ich habe mein (altes) Motorola G4 plus wegen schwächelndem Akku durch ein Samsung Galaxy A51 ersetzt. Bei dem Motorola konnte man einige Funktionen durch Gesten steuern. So konnte man z.B. durch "Hacken" die Taschenlampe an- oder ausschalten und durch "Schütteln" die Kamera einschalten...
Antworten
4
Aufrufe
152
M
K
Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update...
Antworten
3
Aufrufe
142
A
I
Hallo,Ich habe mein A51 vor kurzem auf One Ui 3 geupdated. Jedoch ost mir Aufgefallen das in One Ui 3 die Kamera Ausschnitt funktion nicht mehr zu sehen war(in Vollbild Apps -> Erweiterte Funktionen) Wurde diese nur verlegt oder ganz gelöscht oder kommt diese noch? Bitte um Antworten Gruß 2994201
Antworten
4
Aufrufe
196
F
O
Hi bräuchte mal Hilfe das a51 meiner Schwiegermutter fährt nach Update nicht richtig hoch und wenn doch dann fährt es gleich wieder runter was kann das sein und was kann ich dagegen tun? 6353776
Antworten
2
Aufrufe
316
O
Zurück
Oben