A51 Seit dem Update heute funkioniert die Kamera nicht mehr

V
V.
User
Weder die Kamera, noch die Galerie, noch Bixby, nicht Videos. Ist das Update fehlerhaft gewesen? Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
gehe in den Playstore und deeinstalliere die app android system web view dann geht alles wieder
 
Und wenn das nicht hilft, Clean Wipe Cache und Repair Apps.
 
Stimmt nicht..das problem ist mit alle Samsung Handy..die von Server suchen das problem zu erledigen
 
Habe WebView deinstalliert. Keine Änderung. Kamera, Galery, Eigene Dateien, alles funktioniert nicht mehr.
 
Ich habe geschrieben wenn das nicht hilft, was ist daran nicht zu verstehen?
 
Außerdem habe ich die über 100 Threads live und und in Farbe miterlebt.
 
Dann könnte das helfen.
523383i223D1A279B9D8630?v=v2.jpg
 
Außerdem gibt es eine Lösung von Google, die sind für das Problem verantwortlich.
 
Ich finde kein Clean Wipe Cache im Playstore. Zig Handy Reiniger schon, aber ich weiß nicht. Es scheint doch eher ein fehlerhaftes Update zu sein. Müsste Samsung sich nicht darum kümmern?
 
Nicht nur mit Samsung, sondern alle Android Geräte sind betroffen.
 
Nein weil es an WebView liegt. Es gibt schon ein neues Update aber bekommen nicht alle gleichzeitig.
 

Similar threads

M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
188
F
P
Hallo! Ich habe mein (altes) Motorola G4 plus wegen schwächelndem Akku durch ein Samsung Galaxy A51 ersetzt. Bei dem Motorola konnte man einige Funktionen durch Gesten steuern. So konnte man z.B. durch "Hacken" die Taschenlampe an- oder ausschalten und durch "Schütteln" die Kamera einschalten...
Antworten
4
Aufrufe
152
M
K
Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update...
Antworten
3
Aufrufe
142
A
I
Hallo,Ich habe mein A51 vor kurzem auf One Ui 3 geupdated. Jedoch ost mir Aufgefallen das in One Ui 3 die Kamera Ausschnitt funktion nicht mehr zu sehen war(in Vollbild Apps -> Erweiterte Funktionen) Wurde diese nur verlegt oder ganz gelöscht oder kommt diese noch? Bitte um Antworten Gruß 2994201
Antworten
4
Aufrufe
196
F
O
Hi bräuchte mal Hilfe das a51 meiner Schwiegermutter fährt nach Update nicht richtig hoch und wenn doch dann fährt es gleich wieder runter was kann das sein und was kann ich dagegen tun? 6353776
Antworten
2
Aufrufe
316
O
Zurück
Oben