Samsung A71......ICONS

M
m.
User
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich auf dem Startbildschirm das Raster vergrößern kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da habe ich alles durch....
531184iBF796AE741AD8A14?v=v2.jpg
 
Bei Android 10 ist es in Einstellungen/Anzeige/ Startbildschirm/Startbildschirmgitter.
 
Dann warte noch 3 Tage, dann hast Du Android 11 und One UI 3.1 und andere Möglichkeiten. Dann sieht sowieso alles wieder anders aus.
 
Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen. Welche Ui Version steht denn da?
 
Vom S9 kenn ich das auch so. Deswegen bin ich schon ein bisschen schockiert, dass das so kompliziert ist
 
Die App ist auch aktuell, das haben die beim A71 einfach vergessen. Wie auch Funktionen beim S10.
 
Wenn da 3.1 steht dann hast du Android 11 und das sieht dann so aus.
531249i61DD2A0804EAA961?v=v2.jpg
 
Da musst Du warten bis andere User UI 3.1 haben und das bestätigen das die Funktion bei Euch fehlt oder auch nicht.
 

Similar threads

L
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
Antworten
3
Aufrufe
169
L
Z
Hallo und frohe Weihnachten. Ich hab ein Problem mit den Themes auf meinem A71. Es wird nur der Bildschirm und die icons gethemt der rest nicht. Egal bei welchem theme. Irgend jemand eine idee woher das kommt ? Grüße Zarabusta Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
111
M
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
132
R
O
Android Pie Kann man die Icon grösse ändern ? Man kann ja die Raster ändern aber nur auf der Startseite oder die Appseite aber leider nicht das Raster von einem Ornder. ich glaub die grösse hat sich da verändert, die meisten sehen jetzt komisch aus. 844041
Antworten
4
Aufrufe
157
O
A
A71
Hallo weiß vielleicht jemand warum der Akku beim a71 schnell runter ist. 4028396
Antworten
6
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben