A71

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ein paar mehr Infos wären schon gut. Sonst ist es so, als würde ich fragen, warum mein Auto soviel verbraucht! ;)
    Was heisst schnell? Wir lange hält der Akku? Ist das Handy neu?... Je mehr Infos, desto besser kann man die vielleicht auch helfen
     
    Das Handy ist vom Juli 2020 naja nach 5 Stunden ohne viel zu machen 60 Prozent weg.
     
    Bei meinem A71 (gekauft März 2020) ist der Akku auch heute noch nicht so schnell runter. Lass dein Handy mal beim Fachhandel überprüfen
     

    Similar threads

    A
    Hallo weiß wer warum der Akku beim a71 immer schnell runter ist nach 1 Jahr Nutzung. 3340885
    Antworten
    9
    Aufrufe
    127
    M
    G
    Beim meinem a71 ist der Akku immer sehr schnell runter und das im standby 2348107
    Antworten
    13
    Aufrufe
    199
    A
    A
    Hallo warum kommt kein Sicherheits update mehr für mein a71. 3393498
    Antworten
    19
    Aufrufe
    120
    V
    B
    Ich habe mich gewundert warum das A51 vor dem A71 das Update bekommt. Das A71 ist ja teurer. Liegt das daran dass, das A51 öfters verkauft wurde? 2659372
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    S
    N
    Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
    Antworten
    12
    Aufrufe
    129
    N
    Zurück
    Oben