themes & A71

Z
Z.
User
Hallo und frohe Weihnachten.
Ich hab ein Problem mit den Themes auf meinem A71. Es wird nur der Bildschirm und die icons gethemt der rest nicht. Egal bei welchem theme. Irgend jemand eine idee woher das kommt ?
Grüße Zarabusta Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Oder wenn der Dark Mode eingeschaltet ist dann mal abschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es werden leider nur die Themen von Samsung geändert und keine fremden so weit ich es weis
 
L: @Zarabusta
Einige werden nicht mehr unterstützt.
Letztendlich müsste man schauen, welche wirklich passen.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe eine Frage zu den Themes aus der app "Galaxy Themes/Galaxy store" auf dem Samsung galaxy a71 Ich habe nun mehrere der Themes durchprobiert und die sehen bei mir wirklich seltsam aus.. Sorry aber dafür soll man auch noch Geld bezahlen?!?! Hier paar Beispiele:     Es sind...
Antworten
39
Aufrufe
202
C
A
A71 ONE UI-AKTUALISIERUNG Wann wird er kommen Kommt es im April Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5214280
Antworten
10
Aufrufe
129
F
A
Guten Abend, ich habe ein Problem : Ich wollte mir die neuen Themes anschauen. Sie sind auch nach dem Anklicken zuerst erschienen, dann aber der Reihe nach wieder verschwunden. (Siehe Screenshot). Weiß jemand, warum ? Viele Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7149445
Antworten
5
Aufrufe
342
A
P
Meine Themen app schließt sich direkt nach dem Öffnen. Ich muss immer 2 Mal öffnen. Weiß jemand, woran das liegt? Habe ein Samsung A52s, mein Freund A50. Bei ihm ist es das Gleiche. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6090974
Antworten
7
Aufrufe
141
P
A
A71
Guten Morgen wie lange bekommt das A71 noch Updates große und kleine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3334964
Antworten
6
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben