Themes

Diskutiere und Helfe zu Samsung Themes in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe ein Problem : Ich wollte mir die neuen Themes anschauen. Sie sind auch nach dem Anklicken zuerst erschienen, dann aber der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von aturis, 21. März 2023.

1. aturis
    aturis Guest

Themes

Guten Abend,
    ich habe ein Problem :

Ich wollte mir die neuen Themes anschauen.

Sie sind auch nach dem Anklicken zuerst erschienen, dann aber der Reihe nach wieder verschwunden.

(Siehe Screenshot).

Weiß jemand, warum ?

Viele Grüße

aturis

1583421i3A688C7B18B44045?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

aturis, 21. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Achso! Jetzt verstehe ich.
    Halt mal das Symbol des GalaxyStores bis das Popup Menü erscheint. Da drückst du oben in der Ecke aufs "i".
    Im neuen Fenster suchst du Speicher und gehst rauf. Es öffnet sich wieder ein Fenster. Da siehst du unten "Cache leeren". Das wählst du mal an und startest danach das Handy neu. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nakatan, 21. März 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst.
    Auf deinem Bild sind doch Themes zu sehen.*1f605.png*

Nakatan, 21. März 2023
  5. aturis
    aturis Guest

Themes

Ja, schon, aber die weißen Flecken - d a s waren auch Themes !!
    Und kurze Teit später waren auch die, die Du jetzt noch siehst - weg !!‍*2640.png*

aturis, 21. März 2023
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Achso! Jetzt verstehe ich.
    Halt mal das Symbol des GalaxyStores bis das Popup Menü erscheint. Da drückst du oben in der Ecke aufs "i".
    Im neuen Fenster suchst du Speicher und gehst rauf. Es öffnet sich wieder ein Fenster. Da siehst du unten "Cache leeren". Das wählst du mal an und startest danach das Handy neu.

Nakatan, 21. März 2023
  7. aturis
    aturis Guest
    Vielen lieben Dank *1f603.png*!
    Hat einwandfrei funktioniert :great: :great: ‍*2640.png*

aturis, 21. März 2023
Thema:

Themes

Die Seite wird geladen...
  1. Themes - Similar Threads - Themes

2. Themen kaufen funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Themen kaufen funktioniert nicht: Hallöchen. Ich kaufe öfters Themen im samsung Galaxy Store und lass es immer über Handyrechnung abwickeln. Klappt auch alles. Allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich muss dann ein...
  3. Warum gibt es kaum noch kostenlose animierte Themes ?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Warum gibt es kaum noch kostenlose animierte Themes ?: Ich habe das S23 Ultra. Die Auswahl für kostenlose animierte Themes ist dermaßen eingeschränkt! Warum? Liegt es daran, dass das Handy noch nicht so lange auf dem Markt ist? Beim 21 U gab es...
  4. Themes

in Samsung Apps Forum
    Themes: Hallo, Ich habe aus Spaß ein Theme runtergehen und angewendet nun weiß ich nicht wie ich es wieder entferne und lösche Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7232162
  5. Samsung Themes

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Themes: Hallo leute Weiss jemand warum die Themes bei mir auf persisch ist? Ich bin zwar Iranerin, aber habe noch nie etwas auf Persisch eingestellt ausser Tastatur-Sprache. Ich hatte auf meine Galaxy S22...
  6. Galaxy Themen

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Themen: Hallo, Ich habe bisher immer Schriftarten und Themen gekauft und sie über Handyrechnung abrechnen lassen. "Über Handyrechnung" wird nicht mehr angezeigt... und ich weiß nicht warum. Wenn ich was...
  7. Good Lock und Theme Park wird wiederholt beendet

in Samsung Apps Forum
    Good Lock und Theme Park wird wiederholt beendet: Galaxy A53 5G / Android 13 Good Lock Vers 2.2.04.54 via Galaxy Store installiert / Theme Park Vers 1.0.09.46 via Play Store installiert Cache geleert, Neustart durchgeführt, Apps im Hintergrund...
  8. Galaxy-Themen

in Samsung Apps Forum
    Galaxy-Themen: Warum hat Galaxy Themes nicht die beliebteste Filmreihe aller Zeiten, Harry Potter, da ich ein sehr großer Fan der Filme und Bücher bin und ich würde sagen, dass etwa 75 % der Samsung-Benutzer...
  9. Themen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Themen: Hallo Warum ändert sich nicht die Farbe von der Schrift wen ich ein Thmen runter lade sie bleibt weiß obwohl sie Schwarz sein müsste. Weiß einer Rat? 6630457