Themes

A
a.
User
Guten Abend,
ich habe ein Problem :

Ich wollte mir die neuen Themes anschauen.

Sie sind auch nach dem Anklicken zuerst erschienen, dann aber der Reihe nach wieder verschwunden.

(Siehe Screenshot).

Weiß jemand, warum ?

Viele Grüße

aturis

1583421i3A688C7B18B44045?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Achso! Jetzt verstehe ich.
Halt mal das Symbol des GalaxyStores bis das Popup Menü erscheint. Da drückst du oben in der Ecke aufs "i".
Im neuen Fenster suchst du Speicher und gehst rauf. Es öffnet sich wieder ein Fenster. Da siehst du unten "Cache leeren". Das wählst du mal an und startest danach das Handy neu. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst.
Auf deinem Bild sind doch Themes zu sehen.*1f605.png*
 
Ja, schon, aber die weißen Flecken - d a s waren auch Themes !!
Und kurze Teit später waren auch die, die Du jetzt noch siehst - weg !!‍*2640.png*
 
Achso! Jetzt verstehe ich.
Halt mal das Symbol des GalaxyStores bis das Popup Menü erscheint. Da drückst du oben in der Ecke aufs "i".
Im neuen Fenster suchst du Speicher und gehst rauf. Es öffnet sich wieder ein Fenster. Da siehst du unten "Cache leeren". Das wählst du mal an und startest danach das Handy neu.
 
Vielen lieben Dank *1f603.png*!
Hat einwandfrei funktioniert :great: :great: ‍*2640.png*
 

Similar threads

A
Guten Abend, ich habe ein Galaxy A73 und würde gern die Farbe der Schaltflächensymbole ändern.Obwohl ich das Theme gewechselt habe, bleibt die Symbolfarbe immer gleich blau.Weiß jemand, wie das geht ?Vielen Dank im Voraus !aturis...
Antworten
5
Aufrufe
124
A
A
Guten Abend, ich habe ein Galaxy A 72. Ich hatte einen neuen Hintergrund aus den Themes heruntergeladen. Früher hatte ich die Wahl - Sperrbildschirm oder Startbildschirm oder beide. Diese Option gibt es auf meinem A 72 seit dem letzten großen Update nicht mehr. Ich habe versucht, das...
Antworten
5
Aufrufe
273
A
Z
Hallo und frohe Weihnachten. Ich hab ein Problem mit den Themes auf meinem A71. Es wird nur der Bildschirm und die icons gethemt der rest nicht. Egal bei welchem theme. Irgend jemand eine idee woher das kommt ? Grüße Zarabusta Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
98
M
A
Hi Community,warum leuchtet bei meinem A 72 in unregelmäßigen Abständen die Frontkamera kurz auf ?(Kein Blitz !)Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3829168
Antworten
10
Aufrufe
150
J
A
Liebe Community, ich wollte mir einen Beitrag auf Wikipedia anschauen. Anfangs war auch alles gut zu lesen, dann rückte die Schrift immer weiter nach links und wurde komplett vertikal. (Siehe screenshot) Ich hatte nichts verändert, und das passierte auch zum 1. Mal. Kann jemand helfen ...
Antworten
13
Aufrufe
369
A
Zurück
Oben