Frontkamera

A
a.
User
Hi Community,warum leuchtet bei meinem A 72 in unregelmäßigen Abständen die Frontkamera kurz auf ?(Kein Blitz !)Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hatte ich bei meinem A52 auch, als ich die Funktion abgeschaltet habe war schluss mit kameraflackern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Meint Du jetzt die Selfiekamera? Da ist der Sensor in unmittelbarer Nähe der das Display beim Telefonieren am Ohr deaktiviert.
     
    Ja, ich meinte die Selfiekamera.
    Kann es sein, dass das etwas mit Smart Stay zu tun hat, also der Bildschirm anbleibt, solange ich darauf sehe ?
     
    Smart Stay verwendet die Kamera um zu erkennen ob man auf den Bildschirm schaut, dafür muss nach meiner Meinung nichts auf dem Bildschirm aufblinken.
     
    Hatte ich bei meinem A52 auch, als ich die Funktion abgeschaltet habe war schluss mit kameraflackern.
     
    Auf dem Bildschirm blinkt auch nichts auf, die Selfiekamera selbst wird für einen kurzen Moment etwas heller und dann wieder dunkel.
     
    Ich probiere jetzt mal aus, ob es weiter flackert, wenn ich die Funktion abschalte.
    Vielen Dank einstweilen !
     
    Das passiert je nachdem wie lang die Zeit für den Bildschirmtimeout gesetzt ist öfter oder halt seltener.
     

    Similar threads

    A
    Hallo liebe Community,Kann mir jemand sagen, was das Symbol unter der Uhrzeit zu bedeuten hat ?Es erscheint immer dann, wenn ich mein Galaxy A 72 neu starten muss, ohne das gewollt zu haben.Vielen Dank !aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3823611
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    C
    A
    Guten Abend, ich habe ein Galaxy A 72. Ich hatte einen neuen Hintergrund aus den Themes heruntergeladen. Früher hatte ich die Wahl - Sperrbildschirm oder Startbildschirm oder beide. Diese Option gibt es auf meinem A 72 seit dem letzten großen Update nicht mehr. Ich habe versucht, das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    277
    A
    A
    Liebe Community,ich habe ein Galaxy A 72 und nutze alsWecker den Bixby - Alarm, weil ich mir gern die Kurznachrichten vorlesen lasse.Das funktioniert auch bestens.Allerdings gefällt mir die Bixby- Melodie in der Weckfunktion gelinde gesagt, überhaupt nicht.Gibt es eine Möglichkeit, nur die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    190
    A
    A
    Liebe Community,ich habe ein neues Galaxy A 72.Das schaltet sich mehrmals täglich im Abstand von einigen Stunden selbständig aus, lässt sich aber problemlos neu starten.Das ist trotzdem ziemlich lästig.Auf Anraten des Supports habe ich einen Soft Reset durchgeführt, das Problem besteht aber...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    A
    A
    Liebe Community, ich habe ein Galaxy A 72. Installiert ist die BBC App. Manche englische Wörter muss ich noch übersetzen. Wie man diese markiert und kopiert, weiss ich. Nun meine Frage : Manchmal lässt sich der Text markieren, manchmal aber eben nicht. Den Support habe ich schon...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    387
    A
    Zurück
    Oben