Display

A
a.
User
Guten Abend,
1224454i941852B8B25A7276?v=v2.jpg

ich habe ein Galaxy A73 und würde gern die Farbe der Schaltflächensymbole ändern.Obwohl ich das Theme gewechselt habe, bleibt die Symbolfarbe immer gleich blau.Weiß jemand, wie das geht ?Vielen Dank im Voraus !aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hast wahrscheinlich ein Theme angewendet, dass nicht Dark Mode unterstützt. Mal Dark Mode deaktivieren, dann sollte das Theme sichtbar werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für den Rat.
Aber das meinte ich nicht, da kann ich mir ja kein Theme aussuchen, sondern muss ein Standardtheme nehmen.
 
Du hast wahrscheinlich ein Theme angewendet, dass nicht Dark Mode unterstützt. Mal Dark Mode deaktivieren, dann sollte das Theme sichtbar werden.
 

Similar threads

A
Guten Abend, ich habe ein Problem : Ich wollte mir die neuen Themes anschauen. Sie sind auch nach dem Anklicken zuerst erschienen, dann aber der Reihe nach wieder verschwunden. (Siehe Screenshot). Weiß jemand, warum ? Viele Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7149445
Antworten
5
Aufrufe
342
A
A
Guten Abend,ich möchte gern den Übersetzer von Samsung verwenden, um ganze Texte zu übersetzen .Das Add-on ist installiert.Wie bekomme ich den Shortcut auf den Startbildschirm ?Vielen Dank für Eure Hilfe !aturis Gelöst! L...
Antworten
16
Aufrufe
194
J
A
Guten Abend, ich habe ein Galaxy A 72. Ich hatte einen neuen Hintergrund aus den Themes heruntergeladen. Früher hatte ich die Wahl - Sperrbildschirm oder Startbildschirm oder beide. Diese Option gibt es auf meinem A 72 seit dem letzten großen Update nicht mehr. Ich habe versucht, das...
Antworten
5
Aufrufe
281
A
A
Guten Abend,ich habe ein kleines Problem :Seit dem Update auf Android 13 erscheinen bei meinem Galaxy A 72 in der Statusleiste keine g mail Benachrichtigungen mehr.Ich habe bereits an Google geschrieben und alle Schritte befolgt, die mir empfohlen wurden.Leider erhalte ich noch immer keine...
Antworten
14
Aufrufe
247
A
A
Hallo liebe Community,Kann mir jemand sagen, was das Symbol unter der Uhrzeit zu bedeuten hat ?Es erscheint immer dann, wenn ich mein Galaxy A 72 neu starten muss, ohne das gewollt zu haben.Vielen Dank !aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3823611
Antworten
2
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben