S Translator

A
a.
User
Guten Abend,ich möchte gern den Übersetzer von Samsung verwenden, um ganze Texte zu übersetzen .Das Add-on ist installiert.Wie bekomme ich den Shortcut auf den Startbildschirm ?Vielen Dank für Eure Hilfe !aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Falls du mit S Translator den Übersetzer für Samsung Internet meinst, wirst du wohl kein Glück haben. Der ist ein reines AddOn für den Samsung Internet Browser. Meiner Meinung nach, kann man den nur innerhalb des Samsung Internet Browser verwenden.
Es gibt allerdings mehrere gute Übersetzungs-Apps im Google Playstore.
Ich selbst benutze "SayHi" und den Microsoft Translator.
1077887iE1D4682516322CF3?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Falls du mit S Translator den Übersetzer für Samsung Internet meinst, wirst du wohl kein Glück haben. Der ist ein reines AddOn für den Samsung Internet Browser. Meiner Meinung nach, kann man den nur innerhalb des Samsung Internet Browser verwenden.
Es gibt allerdings mehrere gute Übersetzungs-Apps im Google Playstore.
Ich selbst benutze "SayHi" und den Microsoft Translator.
1077887iE1D4682516322CF3?v=v2.jpg
 
Ja, das ist nur für Samsung Internet. Ich dachte, wenn ich Samsung Internet öffne, könnte ich direkt den S Translator aufrufen.
Aber das ist anscheinend nur über das Add -on möglich.
Ich dachte, das funktioniert vielleicht auch einfacher.
Ansonsten nutze ich den Google Übersetzer.
 
S-Translator wird ab 1. Dezember 2020 durch Bixby Übersetzungsfunktion ersetzt...
Also den S Translator gibt es nicht mehr *1f605.png*
 
DeepL ist der Beste :great: Wollte ich auch gerade vorschlagen. Da er auf Deep Learning basiert und sich dauerthaft verbessert
 
Die App ist zwar relativ frisch, aber über deren Webseite hat es immer gut funktioniert
 
Okay, danke, dann probiere ich mal die anderen Übersetzer.
Noch einen schönen Abend *1f44b.png*
 
Das wußte ich nicht, besonders weil der Translator bei mir bei den Add-ons als installiert erscheint.
 
Den Google Übersetzer habe ich auch mal getestet. Der hat teilweise ganz schönen Mist als Übersetzung abgeliefert.
 
DeepL habe ich mir im Google Playstore auch angeschaut. Leider fehlen da ein paar Sprachen, die mir wichtig sind.
Ich bin mit SayHi und dem Microsoft Translator wirklich zufrieden.
 

Similar threads

A
Liebe Community, ich habe ein Galaxy A 72. Installiert ist die BBC App. Manche englische Wörter muss ich noch übersetzen. Wie man diese markiert und kopiert, weiss ich. Nun meine Frage : Manchmal lässt sich der Text markieren, manchmal aber eben nicht. Den Support habe ich schon...
Antworten
6
Aufrufe
392
A
A
Guten Abend, ich habe ein Galaxy A73 und würde gern die Farbe der Schaltflächensymbole ändern.Obwohl ich das Theme gewechselt habe, bleibt die Symbolfarbe immer gleich blau.Weiß jemand, wie das geht ?Vielen Dank im Voraus !aturis...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
A
Guten Abend, ich habe ein Problem : Ich wollte mir die neuen Themes anschauen. Sie sind auch nach dem Anklicken zuerst erschienen, dann aber der Reihe nach wieder verschwunden. (Siehe Screenshot). Weiß jemand, warum ? Viele Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7149445
Antworten
5
Aufrufe
341
A
A
Guten Abend, ich habe ein Galaxy A 72. Ich hatte einen neuen Hintergrund aus den Themes heruntergeladen. Früher hatte ich die Wahl - Sperrbildschirm oder Startbildschirm oder beide. Diese Option gibt es auf meinem A 72 seit dem letzten großen Update nicht mehr. Ich habe versucht, das...
Antworten
5
Aufrufe
281
A
F
Hallo Zusammen , ich habe mir das Note 10 + vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem feststellen müssen. Wenn ich die Funktion S-Pen übersetzen nutzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung : Übersetzen kann nicht verwendet werden, wenn Talkback...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben