Schrift

A
a.
User
Liebe Community,
ich wollte mir einen Beitrag auf Wikipedia anschauen.

1618914i37CF2AC9D15FD00F?v=v2.jpg


Anfangs war auch alles gut zu lesen, dann rückte die Schrift immer weiter nach links und wurde komplett vertikal.

(Siehe screenshot)

Ich hatte nichts verändert, und das passierte auch zum 1. Mal.

Kann jemand helfen ?

Danke im Voraus und

Frohe Ostern *1f423.png*

aturis

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich denke das ist der Fliesstext, da positioniert sich der Text automatisch um eine Grafik oder einen Platzhalter
     
    Was ist Fliesstext ?
    Das habe ich noch nicht gehört‍*2640.png*
     
    Fliesstext habe ich zwischenzeitlich gegoogelt, aber das erklärt mir nicht die vertikale Anordnung ‍*2640.png*
     
    Besteht das Problem nur bei samsung Browser oder auf allen Internet Apps wie Google Firefox egde
     
    Das Problem besteht auch auf Firefox und Chrome.
    Ich nutze ein Galaxy A 72 - das vergaß ich zu sagen.
     
    Das bedeutet, dass an der Stelle ein Fenster aufploppt, das Werbung bzw. Im Fall von Wikipedia ein Text mit Inhalt auftaucht (in der Regel ein Spendenaufruf für Wikipedia). Manchmal wird der gerade auf Mobilen Geräten nicht korrekt angezeigt in deinem Fall als weißes Fenster ohne Umrandung.
    Der eigentliche Wikipedia Artikel wird dabei dann verschoben und wie in deinem Fall angezeigt.
    Wechsle mal auf Desktop Ansicht, manchmal sieht man dann das Fenster und kann es mit x schließen.
     
    Vielen Dank, geht leider nicht. Desktop Ansicht erscheint nicht - auch nicht, wenn man die drei Punkte anklickt.
    Es ist nicht so schlimm, ich kann es ja auch vertikal lesen, ist halt nur mühsam.
    Aber vielen Dank für Deine Erklärung - jetzt weiß ich wenigstens den Grund.
     
    Du könntest das ganze Wikipedia melden, da das ein Fehler auf der Website ist. Wäre so die einzige Lösung, welche mir einfällt.

    Nutzt du einen Add Blocker?
     
    Ja, ich nutze einen Add Blocker von Firefox.

    Den Fehler werde ich auf jeden Fall bei Wikipedia melden.
    Übrigens :
    Wenn ich auf der Seite noch weiter scrolle, stehen irgendwann nur noch einzelne Silben und zu Schluß nur noch Buchstaben untereinander.
    Dann wird das Lesen doch schwierig ;)
     
    Ja, das Fenster schiebt sich beim scrollen mit und dann wird es komisch. Kenne ich :laugh:
    Aber der Add Blocker erklärt das weiße Fenster. Sprich der Inhalt wird geblockt, das Fenster selber aber nicht. Du könntest den Add Blocker dort deaktivieren und schauen, ob dir das Fenster dann korrekt angezeigt wird, sprich eigentlich müsste zumindest in der Desktop Ansicht alles korrekt angezeigt werden. Kommt ganz darauf an wie Buggy Wikipedia da aktuell ist *1f62c.png*

    Kann natürlich auch sein, dass es gar nichts mit Add Blocker etc. Zu tun hat und einfach ein Fehler der Website vorliegt.
    Aber so mal meine Ideen zu einer eventuellen Lösung, die man ausprobieren könnte.
     
    Nochmal vielen Dank, werde ich ausprobieren.

    Und ich bin gespannt, ob und wann Wikipedia antwortet!
     
    Gerne doch und du darfst gerne berichten ob sie geantwortet haben :laugh: Das interessiert mich dann doch*1f648.png* :laugh:
     

    Similar threads

    J
    Guten Tag liebe Samsung Community, In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im Screenshot) an...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    365
    J
    A
    Hallo liebe Samsung-Community, (Bitte verzeiht jegliche rechtschreib/grammatikfehler) dies ist mein erster Post hier und ich hoffe das ihr mir bei meinen Problem helfen könnt.Ich habe seit ein paar Monaten (c.a. 5 Monate) ein Problem mit meinem A51 (nicht die 5G Ausführung). Es verbindet sich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    A
    D
    Hallo Liebe Samsung Community, Ich habe da eine kleine Frage, und zwar habe ich vor ungefähr 1 Monat eine Samsung Side By Side Kühlgefrierkombination gekauft, und zwar das Modell RS6Ja8510S9/EG und am Anfang war alles ok doch jetzt knackt Links bei dem Gefrierabteil das untere Scharnier also da...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    384
    D
    X
    Hallo liebe Community Wie schon in der Überschrift habe ich einige Probleme und Fragen zum S24F356 Monitor. 1.) Warum kann man den HDMI Schwarzwert nicht anpassen? Egal ob ich den Monitor von den Einstellungen zurücksetze diese Option ist IMMER ausgegraut. 2.) Wenn ich FreeSync "Ultimate...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    X
    H
    Liebe Community, hat irgendwer bei der Ersteinrichtung von Samsung Pay mittels Galaxy Wear für die Galaxy Watch 3 diese Fehlermeldung bekommen? Gibt es dafür eine Lösung? Im Detail: Ich habe Anfang März - seit es diesen Dienst für die Watches gibt - versucht Pay einzurichten. Dabei bin ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    213
    W
    Zurück
    Oben