Apps(500mb) können nicht installiert werden!

Ja habe mir das Spiel ja öfters installiert, aber jetzt aufeinmal geht nichts! normalerweise ist es auch so das wenn ich nicht genug Speicher habe es mir angezeigt wird.Der fehlerbericht ist mir aber neu.
 
K
Kim
Hey,


Klingt mysteriös...ich tippe trotzdem mal das eventuell der Arbeitsspeicher überlastet ist! Hat das Spiel eine Autostartfunktion nach dem installieren? Ich vermute sollte es nicht haben...Ich würde doch mal empfehlen einen Hardreset durch zu führen! Eventuell läuft es dann besser! Auch ein kleiner Tipp noch am Rande dieser Unterhaltung! Bei jeder aber wirklich nach jeder Installation eines Programmes oder App vor dem Starten (Ausführen) einen Neustart des Handy bzw. Computer machen! Das belastet nicht den Arbeitsspeicher und leert eventuell den CacheSpeicher "Nicht genutzte Programme mit Autosavefunktion" an manchen stelle. Bis Dann(y)
 
Hab das Problem schon öfter bei viel genutzten Geräten selbst persönlich gehabt! Fehlerberichte sind dafür da um diese mit einer Werkseinstellung neu zu formatieren. Quasi der Hersteller bemerkt somit wie er das umgeht ( Werkseinstellung umgehen-kann aber andere Programme beeinträchtigen)! Ich bin mir fast sicher das Dein Handy schon viel erlebt hat! Deswegen hat man auch das Gefühl bei neuen Handy's läuft alles wie geschmiert bis man den Arbeitspeicher überlastet hat oder neue Programme das Handy wegen des alters nicht packt (Prozessor zu langsam)! Meist hilft wirklich einmal alle Einstellung zurück zu stellen und Sinnloses zu deinstallieren! Ein Hardrest sollte der letzte Ausweg aus der Krise sein!
 
ps.: Der Cache ist ein Puffer-Speicher, der Zugriff auf ein Hintergrundmedium möglich macht, beispielsweise ein im Hintergrund gespeichertes Bild. Das bedeutet, dass dort Daten für ein schnelleres erneutes Zugreifen zwischengespeichert sind.
 
Werden beim Hardreset den alle meine Bilder Videos Apps und Co. gelöscht?
 
Zurück
Oben