Apps(500mb) können nicht installiert werden!

J
J.
User
Guten Tag liebe Samsung Community,
In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im
324523iE2AB65DF732589DC?v=v2.jpg

324525i9FDC153C738EC267?v=v2.jpg

324524iC944E47F0693B0B9?v=v2.jpg

Screenshot) an. Sobald ich auf den Link der mir angezeigt wird werden mir Tipps angezeigt. Die habe ich befolgt aber trotz genug Speicherplatz stabiler Internet Verbindung und häufigen Neustarten meines SAMSUNG A20S Gerät lassen sich Apps & Games nicht herunterladen/installieren. Ich bitte sie/euch um Hilfe was man noch dagegen tun könnte und/oder woran das Problem liegen könnte.
Mit freundlichen Grüßen, Janet Teixeira Obaseki
UPDATE: Das Problem wurde behoben.Ich bedanke mich herzlich bei jedem der kommentiert hat,um mir zu helfen❤(12.12.2020)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Arbeitsspeicher überprüfen wenn die Festplatte (interner/externer) Speicher diese Kapazität zu lässt! Ansonsten würde meinen das das Betriebssystem blockt und kein Bock hat! Gerät nehmen und beim BND mit Einschreiben zusenden...bzw. dem Hersteller!
 
Wie gesagt speicher habe ich genug es lädt ja am Anfang auch ganz normaler aber am Ende kommt dann auf einmal so nh Fehlermeldung also denke ich am speicher kann es nicht liegen
lg
 
Dir ist bewußt das es einen Unterschied zwischen dem "normalen" und dem Arbeitsspeicher gibt?
 
Ich habe genug Arbeitsspeicher und "normal" Speicher :D
trotzdem geht nichts.
 
Wo werden denn die Downloads der Apps gespeichert??
Daskann nur funktioneren, wenn als Speicherort der interne Speicher angegebenist.
Ob Apps danach verschoben werden können,wird dann ja bei der App angezeigt.
 
Ja wenn als Speicherort ein externer Speicher angegeben ist und dort nur Platz unter 500MB ist, dann geht das wirklich nicht! Systemeinstellungen (Einstellung) gehen und Speicherort für App's fehlen. Am besten den internen und für Foto's wie Musik einen externen wählen.
 
...nicht zwingend! Sollte auch auf dem externen funktionieren. Natürlich kein billiges Speichermedium rein bauen sonst leckt es beim Zocken wegen's der Ladeverzögerung beim Lesegerät.
 
Möglich...wenn andere Games/Programme das DING auch noch nutzen wird es knapp! Und am besten noch 100 Progamme im Hintergrund laufen lassen GEL
 
Dann hast eventuell selbst geblockt! Schau mal nach ob du eine Sicherheitssystem aktiviert hast von downloaden von App's.
 
...wenn ich das richtig verstanden habe sollen App's unter 500MB der Download funktionieren?
 
also insgesamt habe ich noch 4GB auf meinem Gerät und das Spiel verbraucht nur 1.5GB als kann es woll nicht am Speicher liegen.
lg
 
nö "" praktisch nicht! Und theoretisch erst recht nicht. Aber es liegt an Dir vermute ich da du davon ausgehst das es funktionieren sollte! hmmm kompliziert wird es scho...
 
hihi öfter ist gut...sollte doch beim erstenmal schon laufen Lol nu gut...ich streng mal meine grauen Zellen an! Vielleicht komm noch drauf LG zurück!
 
Wie genau heißt den das Sicherheitssystem?
den wenn ich das bei den Einstellungen eingebe kommt nichts raus :confused:
 
Zurück
Oben