Side by Side Scharnier knackt

D
D.
User
Hallo Liebe Samsung Community,
Ich habe da eine kleine Frage, und zwar habe ich vor ungefähr 1 Monat eine Samsung Side By Side Kühlgefrierkombination gekauft, und zwar das Modell RS6Ja8510S9/EG und am Anfang war alles ok doch jetzt knackt Links bei dem Gefrierabteil das untere Scharnier also da wo die Türe drauf sitzt (siehe unteres Bild) und sich dreht sie rutscht sozusagen beim Schließen abrupt runter und es macht ein lautes knackendes Geräusch. Ich habe noch ein Video eingefügt wo man es deutlich hört, bevor die Tür voll schließt. Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf eure Hilfe*1f600.png* Liebe Grüße Diego Paulus *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
1628919iC8FC963CACDEEA8B?v=v2.jpg

Das ist das Scharnier was meiner Meinung nach knackt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Kontaktiere mal den Samsung Support unter 06196 7755577. Da ist wie bereits erwähnt Garantie drauf.
     

    Similar threads

    W
    Hallo Ihr Lieben, neuer Side by Side RS6GA8821B1/EG freistehend in offener Küche und arbeitet dort seit 31.05.23 Kennt jemand das beigefügte Geräusch (Datei in der Anlage)? Besteht die Chance, dass dies nach weiteren Wochen besser wird? Das ist ja ein Gerät mit Digital Inverter Kompressor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    192
    W
    W
    Hallo Ihr Lieben, neuer Side by Side RS6GA8821B1/EG freistehend in offener Küche und arbeitet dort seit 31.05.23 Kennt jemand das beigefügte Geräusch (Datei in der Anlage)? Besteht die Chance, dass dies nach weiteren Wochen besser wird? Das ist ja ein Gerät mit Digital Inverter Kompressor...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    415
    W
    F
    Hallo, bei meinem sehr teuren Side-by-side rattert der Lüfter seit 2 Wochen. Garantie ist abgelaufen. Wenn man eine Tür öffnet, hört das rattern auf, nach dem schließen geht es wieder los. Vermutung > Lüfter. Habe gelesen, es "kann" an Eis am Lüfter liegen, abtauen möchte ich aber nicht, ist mir...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    222
    F
    D
    Meine liebe Mutter hat den Samsung Side by Side Kühlschrank vom Typ RS54HDRPBSR/EF seit ungefähr 8 Jahren in Betrieb. Im letzten Monat trat der Fehler auf, dass am Wasserspender kein Wasser mehr ausgegeben wird. Beim Betätigen des Wasserauslaufes an der Frontseite, ist auch kein Geräusch zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    D
    B
    Hallo allesamt! Ich habe einen Side by Side Kühl-Gefrierkombi (RSA1ZHPE1/XEF). Beim beschriebenen Gerät funktioniert weder die Kühl- noch die Gefrierfunktion. Laut digitalem Handbuch funktioniert das rechte Kühlabteil auf indirekter Kühlung und wird somit vom linken Gefrierabteil mitgekühlt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    J
    Zurück
    Oben