Android Pie. Kann man die Icon grösse ändern ?

O
o.
User
Android Pie Kann man die Icon grösse ändern ?
Man kann ja die Raster ändern aber nur auf der Startseite oder die Appseite
aber leider nicht das Raster von einem Ornder.
ich glaub die grösse hat sich da verändert, die meisten sehen jetzt komisch aus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geht mit Samsung Expierence nicht, musst nen Launcher nutzen, falls es Dir wichtig ist
 
Danke
Hab gesehen das es auch mit Themes geht.
High Contrast Theme Sky Black hatte das zu fällig drauf.
Nur zu dumm das ich auf update (von dem theme gedrückt habe) den jetzt habe ich da auch wieder diese hässlichen icons
 
Du kannst auch in den Entwicklungsoptionen die DPI verändern, ein Wert zwischen 420 und 435 verkleinert die Icons. Gruß Clem
 
Meinst du Mindestbereite ? hat den wer 411.
Wenn ich denn ändere, kann ich keine änderung fest Stellen.
 

Similar threads

O
Hallo Leute. hab jetzt Android Pie drauf. Und Finde keine Option die Farbe zu ändern. vorher gabs die ja noch ? Weiss einer wie man die ändern kann. bzw wie man sie schwarz bekommt ? (was sie vor dem Update ja auch war *:smiling-face: Danke 843935
Antworten
4
Aufrufe
188
O
R
seit dem Update auf Pie ist die Lautstärke der Benachrichtigungen lauter geworden ich wollte dies ändern leider springt sobald eine Benachrichtigungen kommt die Lautstärke wieder zurück auf den alten Wert. Man kann das beliebig oft wiederholen. 929126
Antworten
2
Aufrufe
117
A
M
Hallo liebe Community, Wie kann man die Größe der Icons in den Ordnern auf dem Stadtbildschirm unter Android 11 ändern? Danke im voraus für die Antworten LG Møngøøse Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2492169
Antworten
10
Aufrufe
144
A
O
Also die neue Icons sind ja sowas von Hässlich, auch mit der grösse scheint bei vielen ja was nicht zu stimmen das sie falschen angezeigt werden. Habe mir dann das "Samsung High Contrast Theme" eingestellt, das passte soweit ganz gut. Hatte das schon drauf installiert. (war dann wohl die Android...
Antworten
16
Aufrufe
124
O
D
Ich habe mir ein Samsung Galaxy S8 unter anderem wegen dem hochwertigen Design gekauft und ich muss sagen mit dem neuen App Design bei android Pie sieht es billig aus. Um solch ein Design in der Benutzeroberfläche zu haben muss ich kein Handy aus der obersten Preisklasse kaufen. Außerdem kann...
Antworten
3
Aufrufe
101
M
Zurück
Oben