Samsung A71......ICONS

Versuche doch mal einen Wipe Cache und Repair Apps. Wenn du Glück hast ist es dann da.
 
K
Kim
Hey,


Der Kollege meint das hier. Versuch es mal.
531271iD1E1F622091FA98C?v=v2.jpg
 
Der Chat Support schrieb gerade, dass das Feature entfernt wurde...
 
Kann ja nicht sein. Denn alle anderen haben ja auch Android 11 und es ist da. Da hatte wohl wieder einer keine Ahnung im Support.
 
Na also, hat sich doch gelohnt. Nicht in allen Lagen hilfreich so'n Support. Freut mich für dich.
 
das geht so einfach man sollte kurz auf Startseite gedrückt halten den unten Einstellungen da ist den das mit dem raster :embrass:
 
Ist aber erledigt das Thema. Einmal Zurückzusetzen hat es gebracht.
 

Similar threads

L
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
Antworten
3
Aufrufe
169
L
Z
Hallo und frohe Weihnachten. Ich hab ein Problem mit den Themes auf meinem A71. Es wird nur der Bildschirm und die icons gethemt der rest nicht. Egal bei welchem theme. Irgend jemand eine idee woher das kommt ? Grüße Zarabusta Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
111
M
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
133
R
O
Android Pie Kann man die Icon grösse ändern ? Man kann ja die Raster ändern aber nur auf der Startseite oder die Appseite aber leider nicht das Raster von einem Ornder. ich glaub die grösse hat sich da verändert, die meisten sehen jetzt komisch aus. 844041
Antworten
4
Aufrufe
157
O
A
A71
Hallo weiß vielleicht jemand warum der Akku beim a71 schnell runter ist. 4028396
Antworten
6
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben