Android 11 UI 3

T
T.
User
Guten Morgen , gerade lädt mein Handy das neue zirka 2,6 GB große Update für die freie deutsche Version runter :great: *1f389.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
So dolle ist der Unterschied zu Android 10 nicht. Immer nur kleine Verbesserungen.
 
Demnächst wird wieder nach Beta Anmeldung für Android 12 gefragt.ui ui ui, dann heißt mein Handy funktioniert nicht mehr, wegen Beta Fassung.
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet. Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden Für alle mit Android 11: Das Update ist über...
Antworten
56
Aufrufe
319
F
G
Hallo zusammen.Habe vor ein paar Tagen mein A51 auf Android 11 updaten können. Seit dem ruckelt und zuckelt es nur noch. Tastatureingaben mit großen Verzögerungen. Kamera braucht eine gefühlte Ewigkeit bis sie reagiert. usw...Gefühlt hat das Update das Handy nur verschlechtert. Hat noch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
119
G
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
629
B
T
Guten Morgen.Endlich ist das Android 12 update da.Bei mir kam es um Etwa 11 Uhr.- 2.8 GB- Version: F926BXXS1BUL6 / F926BOXM1BUL4 / F926BXXU1BUL4- Ohne BrandingMache gerade am PC via Smart Switch ein Backup.Danach werde ich updaten :3 4564385
Antworten
7
Aufrufe
122
T
L
Ist es eventuell möglich die One UI 3 für das S9 zu bekommen eventuell auch ohne Android 11? MfG 3107101
Antworten
11
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben