was ist in den android 11 erhalten welches nerung ist dabei

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Kommt ein wenig darauf an welches UI spendiert wird. Wirkliche Innovationen habe ich nicht entdeckt, einiges geht einfach nicht mehr und einige Dienste haben neue Namen bekommen. Du bekommst ja beim Update ein Change Log angezeigt, da stehen die wichtigsten Infos drinnen.
 

Similar threads

C
Hi, ich habe gerade das Android 11 und OneUI 3.1 Update erhalten *:smiling-face: 3224176
Antworten
12
Aufrufe
122
C
U
Wann bekommt das samsung galaxy a30s Android 11 3376154
Antworten
8
Aufrufe
149
U
N
Wer hat schon für das samsung a71 das Update android 11. 3091495
Antworten
18
Aufrufe
163
N
K
Ich da eine Frage ich habe das a 80 Wahn bekommen ich das android 11 3006425
Antworten
15
Aufrufe
94
P
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
144
L
Zurück
Oben