android 11

K
k.
User
Ich da eine Frage ich habe das a 80 Wahn bekommen ich das android 11

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Sorry falsch geguckt, leider erst im Mai
490296i89287A77D7FA0CC5?v=v2.jpg
 
darf ich dich fragen wie findest du eigentlich so das Samsung a80 wie zufrieden bist du damit was ist deine Meinung dazu
 
wie lange hält dein aku so spielst du viel oder was machst du so
 
okay wollen wir vllt privat auf insta schreiben weil ich dich noch ein bisschen was fragen wil
 
Dazu gibt es auch Tests im Internet wo man sich reinlesen kann wie gut es so ist. Ein kleiner Tipp. ;)
 
ich will aber auch die Meinung von anderen Leuten wissen die das Handy haben und nicht nur von Internet
 
Ja gut, aber das Internet ist dafür nicht schlecht. Da gibt es auch Berichte von anderen Leute.
 

Similar threads

L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
145
L
B
Wie bekomme ich beim A20e unter Android 11 das Energiesparmodus Symbol aus der Statusleiste ausgeblendet? 3565764
Antworten
11
Aufrufe
133
J
J
Hallo zusammen, da hier gerade wieder unzählige Threads zum Thema Android 11 erstellt werden, mache ich nun einen Sammelthread und schiebe alle A-Serie Threads dazu hier rein. Also, hier könnt ihr euch austauschen, wenn ihr ein A-Modell habt. 3144443
Antworten
98
Aufrufe
567
A
U
Wann bekommt das samsung galaxy a30s Android 11 3376154
Antworten
8
Aufrufe
150
U
N
Wer hat schon für das samsung a71 das Update android 11. 3091495
Antworten
18
Aufrufe
164
N
Zurück
Oben