Abgestürzt Samsung Handy einfach so

T
T.
User
Hallo ich habe ein Samsung m30s und mein Handy ist leider paar mall abgestürzt 2 mal im Jahr woran liegt es?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.

Similar threads

N
Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können. Gestern Abend (1 Jahr später) trat das...
Antworten
3
Aufrufe
312
A
T
Hallo mein Handy ist gerade irgendwie im Sperrbildschirm abgestürzt. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr auch sonst reagiert der touchscreen nicht mehr. Ausschalten funktioniert auch nicht. Wie kann ich das Handy entsperren bzw neustarten...
Antworten
5
Aufrufe
146
G
E
Hallo Ein Freund von mir hat vorgestern im Google Play Store Among Us installiert worauf dann das Handy einfach abgestürzt ist (es liegt nicht am Akku). Als es wieder gestartet ist war es direkt nach der SIM PIN entsperrt und hat "Smartphone wird gestartet" angezeigt. Das geht nun 3 Tage und...
Antworten
2
Aufrufe
625
E
R
Zum wiederholten Mal ist meine Wear App auf meinem Handy S20 fe abgestürzt und ich mußte dadurch meine Galaxy watch4 schon zum 2ten mal zurück setzen was mich absolut nervt das Problem habe ich seit dem Software Update auf Android 12.Ich hatte noch nie solche probleme mit einem Software Update...
Antworten
6
Aufrufe
227
R
M
Hallo ich habe ein Problem Ubd zwar habe ich vor 1-2 auf Youtube ein Video geguckt dann ist mein Handy einfach abgestürzt und seit dem knackt und knister der Lautsprecher des Handys sehr sehr laut sobald ich irgendwie versuche Musik oder ein Video an zu machen. Habe ein Galaxy J5 2017. Danke...
Antworten
5
Aufrufe
168
L
Zurück
Oben