Handylautsprecher knackt und knistert laut!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handylautsprecher knackt und knistert laut! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem Ubd zwar habe ich vor 1-2 auf Youtube ein Video geguckt dann ist mein Handy einfach abgestürzt und seit dem knackt und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von michak123, 9. März 2018.

1. michak123
    michak123 Guest

Hallo ich habe ein Problem
    Ubd zwar habe ich vor 1-2 auf Youtube ein Video geguckt dann ist mein Handy einfach abgestürzt und seit dem knackt und knister der Lautsprecher des Handys sehr sehr laut sobald ich irgendwie versuche Musik oder ein Video an zu machen.
    Habe ein Galaxy J5 2017.
    Danke für jede Hilfe.

via Samsung Community

michak123, 9. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,
    in einem anderen Beitrag hat Superuser Urlaub einen Tip gegeben, welchen Du nun auch einmal ausprobieren solltest. Tippe über Deine Tastatur
    *#0*# ein . Dann erscheint ein Menü und Du tippst dort auf Receiver, in Deinem Fall auch einmal auf Speaker. So wird die Hardware überprüft. Wenn hier auch ein Knacken oder Knistern zu hören ist, solltest Du das Gerät auf eben Hardware-Schaden überprüfen lassen. Heruntergefallen ist Dir das Handy aber nicht?
    Grüße
    PoPeYe

PoPeYe, 11. März 2018
  4. michak123
    michak123 Guest
    hab das ausprobiert was du mir geraten hast dabei kam einfach nur das knistern wie sonst. runtergefallen ist es mir nicht es müsste eigentlich nur ein Software problem sein da das Handy wie gesagt bei einem YouTube Video abgestürzt ist und nach dem Neustart war der Ton so.

michak123, 11. März 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

Du kannst die Daten der Youtube App löschen
    Einstellungen >Apps >Youtube >Cache leeren und Daten löschen
    Sollte das nict helfen kannst du das Gerät noch auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Teste danach zuerst mit dem Code ob der Lautsprecher wieder funktioniert bevor du ein oder das Video nochmals auf Youtube schaust.

Urlaub, 11. März 2018
  6. Lalia
    Lalia Guest
    Hi ist schon etwas her dein Kommentar, ich habe genau das selbe Problem, als ich telefoniert habe ist das Handy abgestürzt und hatte total unangenehme Geräusche gemacht . Habe auch ein J5 2017

Lalia, 31. Mai 2020
  7. Lalia
    Lalia Guest
    Wie hast du es denn beheben können?

Lalia, 31. Mai 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handylautsprecher knackt und knistert laut! - Similar Threads - Handylautsprecher knackt knistert

2. S8+ Display knackt

in Smartphones
    S8+ Display knackt: Hallo, ich habe ein Galaxy S8+ und bei leichtem bis etwas mehr Druck (manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display, als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und...
  3. Galaxy S9+ variable Blende knackt ungewöhnlich laut

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9+ variable Blende knackt ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, mir ist vor geraumer Zeit aufgefallen, dass die varibale Blende meines S9+ so laut zu hören ist, dass man diese auch noch bei 30-40 cm Entfernung noch deutlich bemerkt....
  4. Handylautsprecher und Mikrofon ist nass geworden?

in Support
    Handylautsprecher und Mikrofon ist nass geworden?: Moin, Von dem Handy meiner Mutter ist etwas Wasser in den unteren Teil gelangt, sprich da wo ein Teil der Lautsprecher und Mikrofon Komponenten Platz hat. Das Handy ist im Übrigen irgendein...
  5. Klingelton auf Handylautsprecher statt Koofhörer

in Galaxy Note 10-Serie
    Klingelton auf Handylautsprecher statt Koofhörer: Hallo, Leider scheint mein Note10plus einen Bug des S9 geerbt zu haben'+: Selbst wenn ich erfolgreich einen BT Kopfhörer verbinde und Musik höre, klingelt leider das Telefon weiter auf dem...
  6. Samsung Soundbar HW-M450 rauscht / knistert

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Soundbar HW-M450 rauscht / knistert: Ich habe die Samsung Soundbar HW-M450/ZG zusammen mit dem Samsung QLED TV Q8F im Einsatz. Verbunden per Bluetooth und leider rauscht die Soundbar immer mal wieder sehr unangenehm bei...
  7. S10+ Display Knackt bei etwas Druck

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ Display Knackt bei etwas Druck: Hallo, ich habe ein Galaxy S10+ und bei leichtem bis etwas mehrDruck(manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display(Nach einer Reparatur bei Telefonica Insurance), als wenn sich Kleber lösen...
  8. GQ32LS03TCUXZG knackt

in Fernseher
    GQ32LS03TCUXZG knackt: Guten Tag, die Hotline sagte, kein Knacken, deswegen gekauft, aber knackt viel, etwa so (ab 9. Sekunde): [MEDIA] bei mir etwas lauter, das Geräusch ist aber gleich, alter Samsung von 2010 knackt...
  9. j8501 subwoofer knackt

in Fernseher
    j8501 subwoofer knackt: 207717