Handylautsprecher knackt und knistert laut!

M
m.
User
Hallo ich habe ein Problem
Ubd zwar habe ich vor 1-2 auf Youtube ein Video geguckt dann ist mein Handy einfach abgestürzt und seit dem knackt und knister der Lautsprecher des Handys sehr sehr laut sobald ich irgendwie versuche Musik oder ein Video an zu machen.
Habe ein Galaxy J5 2017.
Danke für jede Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,
in einem anderen Beitrag hat Superuser Urlaub einen Tip gegeben, welchen Du nun auch einmal ausprobieren solltest. Tippe über Deine Tastatur
*#0*# ein . Dann erscheint ein Menü und Du tippst dort auf Receiver, in Deinem Fall auch einmal auf Speaker. So wird die Hardware überprüft. Wenn hier auch ein Knacken oder Knistern zu hören ist, solltest Du das Gerät auf eben Hardware-Schaden überprüfen lassen. Heruntergefallen ist Dir das Handy aber nicht?
Grüße
PoPeYe
 
hab das ausprobiert was du mir geraten hast dabei kam einfach nur das knistern wie sonst. runtergefallen ist es mir nicht es müsste eigentlich nur ein Software problem sein da das Handy wie gesagt bei einem YouTube Video abgestürzt ist und nach dem Neustart war der Ton so.
 
Du kannst die Daten der Youtube App löschen
Einstellungen >Apps >Youtube >Cache leeren und Daten löschen
Sollte das nict helfen kannst du das Gerät noch auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Teste danach zuerst mit dem Code ob der Lautsprecher wieder funktioniert bevor du ein oder das Video nochmals auf Youtube schaust.
 
@michak123 schrieb: Hallo ich habe ein Problem Ubd zwar habe ich vor 1-2 auf Youtube ein Video geguckt dann ist mein Handy einfach abgestürzt und seit dem knackt und knister der Lautsprecher des Handys sehr sehr laut sobald ich irgendwie versuche Musik oder ein Video an zu machen. Habe ein Galaxy J5 2017. Danke für jede Hilfe.
Hi ist schon etwas her dein Kommentar, ich habe genau das selbe Problem, als ich telefoniert habe ist das Handy abgestürzt und hatte total unangenehme Geräusche gemacht . Habe auch ein J5 2017
 

Similar threads

H
Hallo. Mein Galaxy S22 5G macht seit kurzem sobald man höher als Stufe 1 der Laustärke geht,ganz komische Geräusche. Es ist kein Raus hen sondern es hört sich so an wie Regen der stark auf Metal tropft. Ich habe Musik usw. Nie laut über die Lautsprecher gehört... Bitte schnelle Hilfe da diese...
Antworten
4
Aufrufe
248
A
K
Hallo zusammen, ich besitze eine Galaxy Watch und seit einiger Zeit ein Samsung S20 Plus. Seit einem Update startet meine Uhr immer die Musik App sobald ich Spotify, Netflix, YouTube etc öffne. Ich muss immer die Musik App an der Uhr öffnen und das Handysymbol anklicken damit dies nicht mehr im...
Antworten
2
Aufrufe
496
L
P
Seit dem vorletzten Systemupdate, das im Januar kam habe ich andauernd Probleme mit meiner Bluetooth Verbindung und Youtube, welche ich vorher nie hatte. Ich verstehe nicht warum ständig neue Probleme bei neuen Updates auftauchen, wenn doch vorher alles gut lief oder warum es nicht zuverlässig...
Antworten
1
Aufrufe
200
B
T
Hallo, ich habe mir diese Uhr vor allem wegen der Telefon-Funktion beschafft. Bisher habe ich mein S5 mit meiner privaten SIM und der Firmen-SIM zusammen benutzt, um nicht 2 Handys herumtragen zu müssen. Weil ich oft an das Handy nur schlecht herankomme und es zudem gefährlich ist, es...
Antworten
6
Aufrufe
117
A
M
Hallo liebe Community! Ich wollte fragen, ob es irgendwie drin wäre, für das geliebte Handy (Samsung Galaxy A5 2017 | Peach Cloud) meiner Tochter eine kabellose Möglichkeit zu finden, um es zu laden? Ich hab da nicht so viel, bis nahezu 0, Ahnung. Die Ladebuchse war schonmal defekt. Deswegen...
Antworten
1
Aufrufe
175
L
Zurück
Oben