Galaxy S22 macht ganz komische Geräusche bei Musik

H
h.
User
Hallo. Mein Galaxy S22 5G macht seit kurzem sobald man höher als Stufe 1 der Laustärke geht,ganz komische Geräusche. Es ist kein Raus hen sondern es hört sich so an wie Regen der stark auf Metal tropft. Ich habe Musik usw. Nie laut über die Lautsprecher gehört...
Bitte schnelle Hilfe da diese Geräusche wirklich schrecklich sind.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der Ton ist nach Neustarten plötzlich weg...komisch dass es solche Bugs gibt
 
Solche Probleme können auftreten wenn zum Beispiel bestimmte Funktions Aufrufe im RAM verbleiben und nach einem Update zum Beispiel nicht mehr an der alten Stelle gefunden werden können .
Wenn ein Neustart geholfen hat ist es einfach nur ein verhaken in der Software gewesen oder ein kurzfristiges übersteuern, das sich festgefahren hatte.
Bei hartnäckigeren Problemen kann ein wipe Cache Partition im recovery Menü helfen und die repair Apps Funktion dazu versuchen .

sollte auch dies nicht helfen und ausmisten von Apps ebenfalls nicht helfen dann kann man noch den werksreset versuchen ....

Bleibt alles erfolglos sollte ein Techniker sich das ganze mal anschauen denn dann ist ein Hardware defekt durchaus auch nicht mehr auszuschließen
 

Similar threads

H
Hi Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es...
Antworten
9
Aufrufe
402
J
H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein S6 komische Geräusche. Zuerst habe ich sie bei Snapchat bemerkt (ich dachte es wäre ein neuer Ton wenn man z.B. eine Story angeschaut hat). Es klang in etwa wie wenn man unter Windows den Papiereimer leert... heute hat sich dann das Geräusch...
Antworten
2
Aufrufe
134
A
M
Hallo! Ich hab da mal ne Frage! Ich bin seit dem 07.02.23 Besitzer eines Galaxy S23. Ich habe jetzt festgestellt, wenn man das Gerät schüttelt bzw. leicht hin und her bewegt das man Geräusche aus dem Gehäuse (Bereich Kamera) hört. Es hört sich an als ob irgendwas lose wäre. Schaltet man die...
Antworten
10
Aufrufe
1K
M
Q
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch3 gibt komische Geräusche von sich - und nein - ich meine damit nicht irgendwelche Benachrichtigungstöne aus dem Lautsprecher, sondern elektronisch klingende Geräusche, welche direkt aus dem Gehäuse der Smartwatch kommen. Das ganze ist mir zufällig...
Antworten
8
Aufrufe
495
H
A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben