Galaxy Watch3 Geräusche

Q
q.
User
Hallo zusammen,
meine Galaxy Watch3 gibt komische Geräusche von sich - und nein - ich meine damit nicht irgendwelche Benachrichtigungstöne aus dem Lautsprecher, sondern elektronisch klingende Geräusche, welche direkt aus dem Gehäuse der Smartwatch kommen.
Das ganze ist mir zufällig aufgefallen. Als ich auf der Couch lag und meine Hand mit der Uhr nah am Ohr hatte, hörte ich ein Summen aus der Uhr kommen. Also nahm ich sie ab und hielt sie direkt mit der Rückseite ans Ohr, wo ich deutlich ein elektronisch klingendes Summen bzw. Rauschen hören konnte, was zum Teil ähnlich wie ein Fax oder ein altes DFÜ-Modem klang. Kein Witz!
Es ist nicht störend, da man es ohnehin im normalen Alltag nicht wahrnimmt, trotzdem möchte ich gerne wissen, ob das normal ist, bzw. ob euch auch schonmal sowas aufgefallen ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Meine Active 2 hat letztens ähnliche Geräusche gemacht als ich die vom Ladepad genommen habe. Da das aber relativ laut war habe ich die Watch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seitdem habe ich Ruhe.
 
Warum soll er eine Woche warten? Ich würde bei so einem Phänomen direkt den Support anschreiben. Das ist nichts was in der Community gelöst werden kann.
 
kann ja sein das es sich bis dahin einkrigt ‍*2642.png*
 
Es gibt die Möglichkeit ein Ticken einzustellen, wie manche Uhren von früher. Der Sekundenzeiger kann so etwas auslösen! ggf versehentlich eingestellt?
 
Nein, das Ticken ist weder aktiv, noch beschreibt das mein Problem.
 

Similar threads

A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
144
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
487
G
Zurück
Oben