Probleme mit Bluetooth und Youtube nach Update

P
p.
User
Seit dem vorletzten Systemupdate, das im Januar kam habe ich andauernd Probleme mit meiner Bluetooth Verbindung und Youtube, welche ich vorher nie hatte. Ich verstehe nicht warum ständig neue Probleme bei neuen Updates auftauchen, wenn doch vorher alles gut lief oder warum es nicht zuverlässig programmiert wird. Jedes Mal muss ich Nachforschungen anstellen um Probleme zu beheben. Mein aktuelles neues Problem:Immer wenn mein Handy mit Bluetooth zu Lautsprechern/ Kopfhörern verbunden ist und ich ein anderes Video anklicke, das Video minimiere oder diverse andere Aktionen durchführe geht die Lautstärke auf Null wie eine Art Fade-out/ Fade-in und dann kommt die Lautstärke nach 2 oder 3 Sekunden wieder während das Video in der Zeit weiter läuft. Dadurch hört man nicht was in dieser Zeit gesagt wird und muss ständig zurückspulen. Außerdem denkt man automatisch, dass das Video nicht abgespielt wird und muss auf sein Handy gucken. Das macht extrem aggressiv auf Dauer.Neuerdings kommt dieser Lautstärke-Fade-out/ Fade-in sogar, wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme. Dann geht immer für 2-3 Sekunden die Lautstärke weg, während das Video weiter läuft.Ich hatte diese Probleme nie, erst seit dem Update im Januar. Das aktuelle Update hat das Problem nicht behoben. Warum gibt es andauernd neue Probleme und warum kann es nicht einfach mal so wie vorher auch fehlerfrei laufen?Mein Handy ist ein Samsung Galaxy A50

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wen fragst Du? Hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Wende Dich doch bitte mit Deinen Problemen einmal an den Support, dann hat Samsung wenigstens die Chance das zu beheben. Dafür müssen die den Fehler aber auch kennen.
 

Similar threads

S
Seit dem Update meines A53 5G auf das Security Update vom Juni 2023 mit der Nummer A536BXXU6CWE9 geht die Verbindung mit der DHL-App über Bluetooth zur Packstation nicht mehr. Warum? Man nehme sein altes S9 und die aktuelle DHL-App und es funktioniert problemlos. Vor dem Update ging es auch...
Antworten
6
Aufrufe
992
S
T
Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich besitze das Galaxy A22 5G seit ca. 6 Monaten. Es lief super und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit dem letzten Update auf One UI 5 und Android 13 hängt sich das Handy beim Tippen ständig auf in den Apps. Sei es im Samsung Internet Browser oder in...
Antworten
8
Aufrufe
635
T
S
Moin. Seit dem Update auf Android 13 kann ich bei meinem S20+ das Bluetooth nicht mehr (wie vorher) über einen einfachen Klick im Drop-Down Menü einschalten. Ausschalten funktioniert tadellos. Auch lässt sich z.B. das Wlan problemlos per Touch ein und ausschalten. Wenn ich das Bluetooth...
Antworten
4
Aufrufe
302
S
C
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
Antworten
2
Aufrufe
511
Q
P
Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
129
P
Zurück
Oben