Probleme mit Bluetooth an der Packstation

S
S.
User
Seit dem Update meines A53 5G auf das Security Update vom Juni 2023 mit der Nummer A536BXXU6CWE9 geht die Verbindung mit der DHL-App über Bluetooth zur Packstation nicht mehr.
Warum?

Man nehme sein altes S9 und die aktuelle DHL-App und es funktioniert problemlos.
Vor dem Update ging es auch noch ohne Probleme.

Wohl dem der sein altes Handy noch hat!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @SouthernVisitor, hast du dein Smartphone seit dem Update schon mal neu gestartet? Das klingt zwar recht simpel, solltest du aber machen, falls du es noch nicht getan hast.
Versuch auch bitte mal, die DHL-App neu zu installieren und es dann erneut zu probieren. Hast du denn noch an anderen Stellen Probleme mit deiner Bluetooth-Verbindung?
Liebe Grüße
 
Mehr als nur dass. Andere Bluetooth Geräte abgekoppelt uvm. Auch die DHL App hatte ich deinstalliert und sogar die Geräte darin entfernt und neu aktiviert. Abhilfe brachte nur das alte Handy. Ich habe ja nur Probleme mit der Packstation, aber es gibt im Internet noch Beschwerden in einem Forum über Blutzuckermessgeräte.
 
Samsung muss so schnell es geht ein funktionierendes Update dass mit Bluetooth Packstationen kommunizieren kann erstellen. Weder bei DHL noch bei Amazon Bluetooth Packstationen funktioniert die Verbindung. Eine mittlere Katastrophe! Die Produkte werden wieder zu meinen Kosten an den Absender zurück gesendet! Der ist dann natürlich sauer. Und ich habe viel ausprobiert weil ich selber IT-ler von Beruf bin.
 
Übrigens, ich habe auch ein A53 5G mit dem Security Update vom Juni 2023 mit der Nummer A536BXXU6CWE9
 
Hallo L: @SouthernVisitor ! Ich habe auch seit dem Update meines Galaxy A53 5g Probleme mit der DHL App Packete aus einer Packstation zu holen weil keine Bluetooth Verbindung zur Packstation hergestellt werden kann.
Absolute Katastrophe!
Packete gehen zurück an den Absender weil ich sie nicht abholen kann *m:1f61e.png*
Ich hoffe es wird schnell gefixt mit einem Bugfix!
 
Kleiner Tipp.... meldet es über die Samsung Members App direkt an Samsung....
Je mehr sich melden desto eher passiert was.....

Samsung Members App -> Support -> Feedback senden -> Fehlerbericht
 

Similar threads

Z
Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich ein SmartTag2 und bin soweit auch sehr begeistert Gestern abend wollte ich ein Paket aus der DHL Packstation holen. Es handelt sich um eine Station ohne Monitor und Scanner, also die geht per Bluetooth Ich stand davor wie immer, aber die DHL App in der...
Antworten
9
Aufrufe
129
B
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Prolem. Ich hab ein Samsung Galaxy S9 Duos, ein Clear View Cover und eine SD-Karte gekauft, bzw. finanziert. Samsung machte aus der Lieferung an die Packstation zwei Packstücke und ich habe bei der Sendungsverfolgung schon bemerkt, dass da etwas nicht stimmen...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
J
Huhu, es gibt ein Problem mit der Dhl app beim s22 ultra. Dhl arbeitet seit dem 25.02. dran. Die App schmiert beim registrieren des Gerätes komplett ab. Zwar wird per Mail bestätigt dass es registriert ist, die App sagt aber nein. Also haltet euer altes Gerät weiterhin bereit zur Nutzung der...
Antworten
32
Aufrufe
596
V
S
Hallihallo....hat noch jemand mit seinem Samsung A53 5G mit Android 13 erneute Bluetooth-Probleme seit dem letzten Update???? Genauer gesagt: Jemand Probleme der dieses Handy mit einem DEXCOM G6 Blutzucker-Sensor verbunden hat? (Gab schon mal Probleme Anfang dieses Jahres, die waren dann weg...
Antworten
0
Aufrufe
830
S
J
Hallo, seit dem Update : Build-Nummer: A528BXXU3EWC6(April Update)habe ich Probleme mein Bluetooth einzuschalten. Manchmal geht es gar nicht oder schaltet sich nur verzögert an. Habe das Telefon auch schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider keine Besserung. Hat jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sami
Zurück
Oben