Packstation Nutzer aufgepasst!

K
Kim
Hey,


  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Nein. Es geht nicht um eine einzelne App. Die Firmware ist wohl das Problem. Neben der DHL App stürzt auch die PayPal App munter ab. Und 2-3 weitere schließen auch selbständig. Für ein Gerät (S22 Ultra) mit diesem Preis peinlich...
 
Bei mir läuft PayPal aber ohne Probleme. Gerade heute mehrmals genutzt. Dhl ist bei mir tatsächlich die einzige App die Probleme macht. Alles andere läuft super.
 
Ich habe das DHL App auch jetzt auf Ipad Pro aktiviert.
Falls bei S22 Ultra nicht funktioniert wenn das Handy nächste woche geliefert wird und ich S21 Plus für Trade-in zurück schicken muss dann muss ich halt da Ipad zum Packstation mitschleppen bis ein neu update für das DHL app kommt. :rofl:
 
Das Problem scheint wirklich mit der Kamerafunktion zu tun zu haben. In der App der Techniker Krankenkasse gibt es ein ähnliches Problem, die schmiert beim Einscannen von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen ab.
 
Ich habe endlich eine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe mein S22 u aus den aktivierten Geräten entfernt, dann habe ich mir über APKMirrow die Version 7.3.41 der App runter geladen. Hier habe ich das Gerät neu aktiviert und dann über den Playstore wieder aktualisiert. Es funktioniert endlich!
 
Ich habe endlich eine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe mein S22 u aus den aktivierten Geräten entfernt, dann habe ich mir über APKMirrow die Version 7.3.41 der App runter geladen. Hier habe ich das Gerät neu aktiviert und dann über den Playstore wieder aktualisiert. Es funktioniert endlich!
 
Ich habe endlich eine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe mein S22 u aus den aktivierten Geräten entfernt, dann habe ich mir über APKMirrow die Version 7.3.41 der App runter geladen. Hier habe ich das Gerät neu aktiviert und dann über den Playstore wieder aktualisiert. Es funktioniert endlich!
 
Danke dir. *1f642.png*
Ich würde von Anfang an dann so machen und mich dann äger sparen.
Ich habe noch Zonealarm Lizenzen für das Handy und kann DHL APP auch scannen die ich von APKMirror geholt habe.
Ich hoffe S22 Ultra kommt diese Woche. :think:
 
Ich finde es seitens dhl ehrlich gesagt sehr schwach, dass die Technik das Problem seit dem 25.02 kennt und noch immer nicht gelöst hat. Ich will nicht wissen wieviele Nutzer dadurch nicht an ihre Sendung kamen. Ich drücke dir die Daumen, dass du deines auch bald hast. Ich bin total begeistert, besonders die Nachtaufnahmen sind unglaublich gut.
 
Das selbe Problem habe ich übrigens auch bei der Barmer App.
 
Es gab gerade eine offizielles Update der DHL App und jetzt geht's!
 
Es gibt ein Update im Playstore für die DHL App. Sobald es installiert ist funktioniert die Aktivierung mit dem S22 ultra wieder
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben