A53 Probleme mit Bluetooth nach Update (erneut)

S
S.
User
Hallihallo....hat noch jemand mit seinem Samsung A53 5G mit Android 13 erneute Bluetooth-Probleme seit dem letzten Update???? Genauer gesagt: Jemand Probleme der dieses Handy mit einem DEXCOM G6 Blutzucker-Sensor verbunden hat? (Gab schon mal Probleme Anfang dieses Jahres, die waren dann weg durch nen Update und jetzt kommt eben erneut dieses Problem....)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Seit dem Update meines A53 5G auf das Security Update vom Juni 2023 mit der Nummer A536BXXU6CWE9 geht die Verbindung mit der DHL-App über Bluetooth zur Packstation nicht mehr. Warum? Man nehme sein altes S9 und die aktuelle DHL-App und es funktioniert problemlos. Vor dem Update ging es auch...
Antworten
6
Aufrufe
996
S
P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
179
B
G
Hallo, ich bin Diabetiker und benutze zur kontinuierlichen Zuckermessung den freestyle libre 3 Sensor. Nach dem Update auf Android 13 habe ich leider andauernd Signalverluste und der Zuckerwert wird nur noch sehr sporadisch angezeigt. Auch Bluetooth ein- und ausschalten, als auch ein Neustart...
Antworten
3
Aufrufe
249
N
B
Weiss jemand wann das Update auf Android 14 für das A53 kommt?  Es hieß ab 20.11. , gestern las ich es wurde verschoben auf nächstes Jahr. Weiss einer was Genaueres? 8575788
Antworten
8
Aufrufe
168
M
M
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A53 5G bereitet mir seit Beginn Probleme. Zunächst hat es meine Bildschirm-PIN nicht erkannt. Obwohl ich die PIN korrekt eingegeben habe, sperrte sich das Handy für 1444 Minuten lang, ohne die Möglichkeit für weitere Versuche. Als das Telefon von Mediamarkt...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben