Signalverluste

G
G.
User
Hallo,
ich bin Diabetiker und benutze zur kontinuierlichen Zuckermessung den freestyle libre 3 Sensor. Nach dem Update auf Android 13 habe ich leider andauernd Signalverluste und der Zuckerwert wird nur noch sehr sporadisch angezeigt. Auch Bluetooth ein- und ausschalten, als auch ein Neustart meines A53 5G hilft nur kurzfristig(wenn überhaupt). Hat jemand auch das Problem und kennt vielleicht eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das gleiche Thema habe ich auch mit meinem dexcom g6 und meiner ypsopump. Totale Katastrophe.
     
    Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen eventuell hilft das weiter:

    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
     
    Habe in der Vergangenheit über ähnliche Probleme gelesen, Problem liegt wohl an Android 13 bzw einer fehlenden Kompatibilität der entsprechenden Blutzucker mess App.
     

    Similar threads

    H
    Ich verwende seit dem 31.8.2022 ein Samsung Galaxy Z Flip4 (SM-F721B) mit Android 12. Ich war sehr zufrieden damit und die Verbindung mit meinem Blutzucker-Sensor FreeStyle Libre 2 von Abbott über Bluetooth war perfekt. Seit dem Update auf Android 13 am 16.12.2022 werden die Alarme des Sensor...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    958
    H
    S
    Hallihallo....hat noch jemand mit seinem Samsung A53 5G mit Android 13 erneute Bluetooth-Probleme seit dem letzten Update???? Genauer gesagt: Jemand Probleme der dieses Handy mit einem DEXCOM G6 Blutzucker-Sensor verbunden hat? (Gab schon mal Probleme Anfang dieses Jahres, die waren dann weg...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    833
    S
    G
    Seit dem ich das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G habe, tauchen immer mehr Probleme auf, wie folgende: 1. Signalstärkenverlust bis kompletter Signalverlust (sgs20U) 2. Abstürze und Einfrieren des Displays, manchmal nur durch ausschalten und neu starten behebbar (sgs20U) 3. SD-Karten werden nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    K
    V
    Seit dem Update auf Android 13 gibt es erhebliche Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Wegen nicht zustande kommende Verbindung zu Kopfhörern würde ich mich nicht aufregen, aber mein Sohn kann durch diese massiven Störungen keine stabile Verbindung mit dem Sensor fristyle libre 3 bekommen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    207
    V
    L
    Moin miteinander Ich verwende die TechniSat Connect App auf meinem Smartphone (A53 5G) schon seit langem und programmiere damit meinen Sat Receiver. Seit Neuestem habe ich das Problem, dass ich sie nicht mehr richtig nutzen kann, da bei einem Klick auf SFI (Programmzeitschrift) mein Smartphone...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    563
    L
    Zurück
    Oben