H
H.
User
Ich verwende seit dem 31.8.2022 ein Samsung Galaxy Z Flip4 (SM-F721B) mit Android 12.
Ich war sehr zufrieden damit und die Verbindung mit meinem Blutzucker-Sensor FreeStyle Libre 2 von Abbott über Bluetooth war perfekt.
Seit dem Update auf Android 13 am 16.12.2022 werden die Alarme des Sensor nicht mehr übertragen.
Dies ist sehr wichtig für mich, da ich letztes Jahr fast an meiner Diabetes gestorben wäre.
Das Problem ist bei Google schon seit August bekannt: Google Issue Tracker
und dürfte auch viele andere Samsung-Handys (A- und S-Klasse) und andere Marken betreffen.
Gestern habe ich das 3. Update seit Android13 eingespielt: 9 Stunden funktionierte wieder alles, seitdem nicht mehr.
Abbott antwortet nicht auf meine Anfragen und der Kontakt zu Giganten wie Samsung und Google ist als Endkunde schwierig.
Kennt hier jemand eine funktionierende Lösung?
Ich war sehr zufrieden damit und die Verbindung mit meinem Blutzucker-Sensor FreeStyle Libre 2 von Abbott über Bluetooth war perfekt.
Seit dem Update auf Android 13 am 16.12.2022 werden die Alarme des Sensor nicht mehr übertragen.
Dies ist sehr wichtig für mich, da ich letztes Jahr fast an meiner Diabetes gestorben wäre.
Das Problem ist bei Google schon seit August bekannt: Google Issue Tracker
und dürfte auch viele andere Samsung-Handys (A- und S-Klasse) und andere Marken betreffen.
Gestern habe ich das 3. Update seit Android13 eingespielt: 9 Stunden funktionierte wieder alles, seitdem nicht mehr.
Abbott antwortet nicht auf meine Anfragen und der Kontakt zu Giganten wie Samsung und Google ist als Endkunde schwierig.
Kennt hier jemand eine funktionierende Lösung?