Bluetooth Verbindung

V
v.
User
Seit dem Update auf Android 13 gibt es erhebliche Probleme mit der Bluetooth Verbindung.
Wegen nicht zustande kommende Verbindung zu Kopfhörern würde ich mich nicht aufregen, aber mein Sohn kann durch diese massiven Störungen keine stabile Verbindung mit dem Sensor fristyle libre 3 bekommen.
Durch diese ständigen Signalabbrüche hat er mehrfach die Unterzuckerung nicht als Alarm angezeigt bekommen.
Gott si dank mussten wir noch keinen Notarzt rufen.
Ich hoffe das sich da schnell was ändert.
Ansonsten muss wahrscheinlich doch ein Wechsel zu IPhone angetreten werden.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habt Ihr denn mal Kontakt zu Samsung aufgenommen, bei Euch steckt ja ein ernster Hintergrund hinter dem Problem?
Ich weiß allerdings auch das die Libre App bei neuen Android Versionen massive Probleme hat und diverse User deswegen auf die Android Updates verzichten.
 
Die Überwachung des Blutzuckerwertes ist wichtig, keine Frage.
Gehe mal in die Einstellungen und dort suchst Du nach zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
Das führst Du aus.
Es geht nichts verloren, nur die Netzwerk- und Bluetoothverbindungen müssen hinterher neu eingerichtet werden.
 
Du bist ja wirklich sehr hilfsbereit!
Um die Uhrzeit den Leuten noch zuhelfen, finde ich wirklich schön !
:) :great:.
 
Danke, der Rest spielt Phase 10.
Ich bin aber eher nicht bei Gesellschaftsspielen dabei.
Nicht so ganz meine Welt.
 
Hallo!
Ich kann auf meinem A52 5G die Probleme mit Libre 3 bestätigen.
Ich habe in den letzten 5 Wochen 5 Sensoren reklamiert.
Leider hat der Netzwerkreset bei mir nichts gebracht.
 

Similar threads

H
Ich verwende seit dem 31.8.2022 ein Samsung Galaxy Z Flip4 (SM-F721B) mit Android 12. Ich war sehr zufrieden damit und die Verbindung mit meinem Blutzucker-Sensor FreeStyle Libre 2 von Abbott über Bluetooth war perfekt. Seit dem Update auf Android 13 am 16.12.2022 werden die Alarme des Sensor...
Antworten
4
Aufrufe
951
H
H
Moin moin. Ich besitze die Galaxy Watch (von 2018) als BT Variante. Seit Monaten habe ich das Problem, daß ich keine konstante Verbindung zu meinem Smartphone (Huawei P30 Lite) zustande bekomme. Ich habe allen Samsung Apps vollen Zugriff auf Berechtigungen, Benachrichtigung Einstellungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
131
H
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
114
F
Zurück
Oben