Warum haben alle neuen Modelle immer wieder Probleme?

G
G.
User
Seit dem ich das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G habe, tauchen immer mehr Probleme auf, wie folgende:
1. Signalstärkenverlust bis kompletter Signalverlust (sgs20U)
2. Abstürze und Einfrieren des Displays, manchmal nur durch ausschalten und neu starten behebbar (sgs20U)
3. SD-Karten werden nicht immer richtig erkannt. (sgs20U)
4. Das Smartphone wird ab und zu sehr warm bis heiß, meistens wenn der 120Hertz Modus genutzt wird (sgs20U)
Das sind probleme mit denen ich schon zu kämpfen hatte. Zurzeit ist es in Reparatur wegen dem Signalabfall auf 2-3 Striche und sogar Signalverlust. Ich bin seit dem Samsung Galaxy SII Fan und versuche so manche Enttäuschung zu unterdrücken, denn noch sind diese Smartphones Gut (leider nicht mehr SEHR GUT). Ich weiß, es gibt auch mal ein Montagsgerät, aber echt jetzt, mein Gerät wurde am Freitag den 13. hergestellt und ich bin nicht Abergläubig.
Samsung sollte wieder mehr auf QUALITÄT und NICHT auf QUANTITÄT achten, was nützt es die Kunden zu verärgern, die kaufen dann bei der Konkurrenz.
Ich hoffe man lässt diesen Beitrag stehen, vielleicht stimmt mir ja mal jemand zu. ;)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Gordon Elias , schreibe hier gerne noch einmal, ob die Probleme nach der Reparatur verschwunden sind.
 
Hallo L: @FabianD , das kann ich machen, kann aber eine weile dauern da ich es heute erst weggeschickt habe. Mal sehen wie Kompetent die Vertragsfirma wirklich ist.
 
Das gleiche Problem hatte ich mit den Gear Icon X damals auch und habe mir geschworen, nur noch JBL oder Böse Kopfhörer zu erwerben.
Letztendlich bin ich dann mit den Galaxy Buds Pro doch schwach geworden.
Manchmal gibt es Produktserien, welche nicht ausgereift sind
 
Hallo FabianD,
Es sind jetzt schon 6 Monate her, hatte in der Zwischenzeit auch mein PC Upgraden müssen und dort dann die Fehler die entstanden sind, behoben.
Tja, viel geändert hat sich immer noch nicht hatte letzte Woche sogar eine Systemwarnung wegen Überhitzung. Signal schwangt zwar immer noch ist aber sehr viel besser geworden. Leider konnte die Vertragsfirma nichts finden also bekam ich das Smartphone so zurück wie versandt. Die konnten mein Problem nicht verstehen da bei denen das Signal stark war. Also fange ich jetzt an, an mir zu zweifeln! Nein. Ich habe wegen der Signalstärke mit meinem Provider Telefoniert und die haben das an Vodafone weitergeleitet. Siehe da ich habe jetzt guten Empfang im Wald hab ich immer noch schlechten Empfang aber das ist mir egal. Bei Spielen wie Mobile Legends Bang Bang muss ich die Schutzhülle abmachen damit das Phone nicht zu heiß wird. Bei allen anderen Apps ist alles normal habe den 120Hz Modus abgeschaltet, bringt nicht wirklich was, zumindest für mich.
Gruß
Gordon
 
Hallo L: @Gordon Elias,
verstehe ich das richtig, dass die Vertragsfirma auch nichts Ungewöhnliches im Bezug auf die Wärmeentwicklung festgestellt hat?
Das ist natürlich ärgerlich. Du kannst mal schauen, ob eventuell Samsung Good Guardians deine Spiele-Apps noch etwas optimieren kann. Wir haben dazu auch einen Beitrag hier in der Community. Schau gerne mal rein (klick mich).
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, bin seit Jahren ein begeisterter Samsung Fan. Nun habe ich von einem Samsung Galaxy S8 zu einem S20 Ultra gewechselt und vermisse eine Dinge und es gibt einige Probleme. Hoffe es kann mir jemand bitte helfen. 1. Nachdem es keine Benachrichtigungsled mehr gibt, war ich noch mit...
Antworten
9
Aufrufe
124
P
S
Hallo, ich hoffe das lesen Leute die sich ein bisschen mit verschiedenen Smartphones auskennen! Ich hab zurzeit das Samsung galaxy j4+ habe dies schon seit 2019 und nie Probleme gehabt. Es kommen aber keine Updates mehr dafür deswegen wollte ich jetzt endlich mal auf ein neues Handy umsteigen...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
M
Liebe Samsung Community, voller Euphorie und Freude habe ich mir vor 2 Monaten das S22 Ultra angeschafft und war erstmal zufrieden, trotz der immer noch bekannten Probleme die dieses Handy aufweist. Nun allerdings ist es bei mir vermehrt sowohl bei Anwendungen die etwas mehr Leistung gefordert...
Antworten
9
Aufrufe
167
H
P
Fast alle Modelle ab der 2017er Reihe haben nur noch fest verbaute Akkus, das betrifft selbst Modelle der Einstiegsklasse. Früher hatten selbst Samsungs Spitzenmodelle Akkus, die der Nutzer leicht wechseln konnte. Zudem sind die Akkus in aktuellen Modellen noch so verbaut, das selbst auch...
Antworten
3
Aufrufe
102
M
S
Seit ich das neue Software Update vor ca einer Woche gemacht habe funktioniert fast nichts mehr, was mit dem System zu tun hat. Diese Probleme sind mir bisher aufgefallen: 1. Die Benachrichtigungaleiste. Kann diese zwar runter ziehen und es kommen auch immer neue Benachrichtigungen rein, sobald...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben