Fehler beim Samsung Galaxy A53 5G

M
M.
User
Hallo zusammen,
mein Samsung Galaxy A53 5G bereitet mir seit Beginn Probleme. Zunächst hat es meine Bildschirm-PIN nicht erkannt. Obwohl ich die PIN korrekt eingegeben habe, sperrte sich das Handy für 1444 Minuten lang, ohne die Möglichkeit für weitere Versuche. Als das Telefon von Mediamarkt "aus Kulanz" entsperrt wurde, habe ich seitdem keine PIN für den Sperrbildschirm eingestellt.
Das zweite Problem ist mit dem Samsung-Account. Obwohl ich mich in mein Samsung-Account einlogge, springt es immer wieder selbst heraus und ich muss mich erneut einloggen.
Das dritte Problem ist, dass man bei Apps wie Snapchat oder Instagram immer wieder automatisch ausgeloggt wird.
Ich hatte gehofft, dass das neue Software-Update von Android 13 dies beheben würde, aber auch das hat nicht geholfen.
Haben Sie eine Idee, was das Problem ist und wie man es lösen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Hallo L: @Members_q6vw6MU,
probiere doch beispielsweise, deine Einstellungen zurückzusetzen. Das machst du unter
Einstellungen >
Allgemeine Verwaltung >
Zurücksetzen >
Einstellungen zurücksetzen
Hat das vielleicht schon weitergeholfen? Markiere mich auch gerne in deiner Antwort, damit ich sie schneller wieder sehe.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
185
B
Ç
Moin, für das Samsung Galaxy a53 5g ist ein Update draußen 8068247
Antworten
4
Aufrufe
213
J
G
Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G bekommen und wollte fragen ob das Handy jeden Monat Sicherheitsupdates bekommt oder alle 3 Monat Danke im vorraus 6986603
Antworten
2
Aufrufe
249
G
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
134
G
Ç
Hallo zusammen :embrass: , In den letzten Tagen habe ich gelesen, das Samsung Galaxy a53 5g für Android 6 eine Beta bekommt. Kann mir jemand mehr davon berichten? Gruß Marvin 7384780
Antworten
6
Aufrufe
438
Ç
Zurück
Oben