Samsung Galaxy Watch automatische Musiksteuerung deaktivieren

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich besitze eine Galaxy Watch und seit einiger Zeit ein Samsung S20 Plus. Seit einem Update startet meine Uhr immer die Musik App sobald ich Spotify, Netflix, YouTube etc öffne. Ich muss immer die Musik App an der Uhr öffnen und das Handysymbol anklicken damit dies nicht mehr im Hintergrund läuft, aber sobald ich am Handy eine Pause mache und die Musik/Video wieder starte, ist die App an der Uhr wieder an. Ich brauche die Musiksteuerung überhaupt nicht und möchte dies einfach deaktivieren, finde aber keine Einstellungen dazu. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Akku dadurch leergesaugt wird.
Weiß jemand, wie ich die automatische Steuerung deaktivieren/unterbinden kann? Es ist einfach so nervig *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist nervig und ich habe das bisher einfach ignoriert. Ich bekomme diese Anzeige auch irgendwo beim Walken wenn ich einfach meine Werte sehen will. Platziere das doch einfach mal bei Samsung.
 
Am besten gibst du das als Feedback weiter, sofern sich die App nicht deaktivieren lässt.
 

Similar threads

P
Hallo!! Ich habe eine Frage zur Galaxy Watch und der Musiksteuerung auf dem Smartphone in meinen fall ein Galaxy S10. Die funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum? Die app die ich steuern möchte ist die Google Play Musik app. mfg 993478
Antworten
8
Aufrufe
160
S
C
Ich nutze seit einer Woche meine neue Galaxy Watch 3, in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra und den dazugehörigen Samsung Galaxy Buds Pro. Ich habe vor Nutzung der Watch Musik von Spotify auf meinem S2 Ultra über die Galaxy Buds gestreamt. Nun möchte ich meine Musik gern über die...
Antworten
1
Aufrufe
219
I
Z
Galaxy watch sprachausgabe beim workout unterbricht musik. Die Musik muss ich immer wieder neu Starten. Ich möchte die Sprachausgabe weiterhin hören und diese nicht deaktivieren. Gibt es eine Lösung, dass die Musik automatisch weiterläuft? 2352833
Antworten
1
Aufrufe
175
J
D
Abend zusammen.Ich seitdem ich die Galaxy watch zurückgesetzt habe, wird beim musikhören nicht mehr automatisch auf den Player geswitch also auf die App wie aufm dem Bild zu sehen ist wenn man das handgeleckt dreht, die uhr aktiv wird und man den Song wechseln kann ich hoffe man versteht mich...
Antworten
4
Aufrufe
283
M
A
Ich nutze meine Galaxy Watch 5 auch während des Fechtens. Der Fechtanzug führt allerdings dazu, dass das Display immer wieder betätigt wird. Wie kann ich das Touchdisplay temporär deaktivieren? Aktuell benutze ich entweder den Schlafmodus oder den Wassermodus, aber ich bin unsicher, welche...
Antworten
1
Aufrufe
532
A
Zurück
Oben