Samsung Galaxy Watch 5 - Touchdisplay deaktivieren

A
A.
User
Ich nutze meine Galaxy Watch 5 auch während des Fechtens. Der Fechtanzug führt allerdings dazu, dass das Display immer wieder betätigt wird.

Wie kann ich das Touchdisplay temporär deaktivieren? Aktuell benutze ich entweder den Schlafmodus oder den Wassermodus, aber ich bin unsicher, welche Aufzeichnungen die Modis unterbinden.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wassersperrmodus ist ideal und beeinträchtigt nix. Alles andere brauchste nicht.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe hin und wieder Probleme mit dem Touchdisplay meines Galaxy A52s. Ich kann nicht genau sagen was das Problem hervorruft, aber ich kann mittlerweile eine Tendenz erkennen. Häufig reagiert das Touchdisplay bei einem eingehenden oder nach einem Telefonat nicht mehr, d.H. das Display...
Antworten
2
Aufrufe
316
E
K
Hallo zusammen, ich besitze eine Galaxy Watch und seit einiger Zeit ein Samsung S20 Plus. Seit einem Update startet meine Uhr immer die Musik App sobald ich Spotify, Netflix, YouTube etc öffne. Ich muss immer die Musik App an der Uhr öffnen und das Handysymbol anklicken damit dies nicht mehr im...
Antworten
2
Aufrufe
486
L
M
Hallo, ich habe seit 3 Jahren eine Samsung Watch 3 und hat immer bestens funktioniert. Seit gestern öffnet sich immer Samsung Pay auf der Uhr von alleine. Ich benutze das aber nicht. Wenn ich die Uhr in den Wassermodus versetze dann passiert es nicht, aber sobald ich dieses wieder ausschalte...
Antworten
2
Aufrufe
157
S
H
Hallo zusammen, ich habe an meiner Galaxy Watch 5 immer wieder das Problem das die 10-Minuten Intervall-Messung des Puls unterbricht. So z.b. nachdem ich abends die Uhr in den Schlafmodus schicke. Dann misst die Uhr die ganze Nacht akurat alle 10 Minuten. Wenn ich dann die Uhr morgens aus dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
187
C
Zurück
Oben