Samsung Galaxy Watch 5 - Touchdisplay deaktivieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Watch 5 - Touchdisplay deaktivieren in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Ich nutze meine Galaxy Watch 5 auch während des Fechtens. Der Fechtanzug führt allerdings dazu, dass das Display immer wieder betätigt wird. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von AKasper, 17. März 2023.

1. AKasper
    AKasper Guest

Ich nutze meine Galaxy Watch 5 auch während des Fechtens. Der Fechtanzug führt allerdings dazu, dass das Display immer wieder betätigt wird.

Wie kann ich das Touchdisplay temporär deaktivieren? Aktuell benutze ich entweder den Schlafmodus oder den Wassermodus, aber ich bin unsicher, welche Aufzeichnungen die Modis unterbinden.

:)

AKasper, 17. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Wassersperrmodus ist ideal und beeinträchtigt nix. Alles andere brauchste nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Watch 5 - Touchdisplay deaktivieren - Similar Threads - Samsung Galaxy Watch

2. Samsung Galaxy Watch 5 Hautirritationen

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 5 Hautirritationen: Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am...
  3. Samsung watch 5

Samsung watch 5: Hallo ich habe mal eine Frage seid ihr mit der Vibration der watch 5 zufrieden? Ich hatte vorher eine active 2 und bin sehr verwöhnt mit der Vibration dieser watch. Ich kann mir nicht helfen aber...
  4. Samsung Galaxy watch 5?

in Support
    Samsung Galaxy watch 5?: Ich habe eine Frage zu der Samsung Galaxy watch 5. Hat die 44mm version irgendwelche Vorteile welche die 40mm nicht hat. Und ich habe gehört das die Uhr ohne Samsung Handy mehrere Funktionen...
  5. Apps Samsung Galaxy Watch 5

Apps Samsung Galaxy Watch 5: Guten Morgen zusammen... Ich habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch 5 bekommen. Dort wird ja ein App Bildschirm angezeigt. Kann ich die Apps so einstellen, das dort nur bestimmte Apps angezeigt...
  6. Samsung Galaxy Watch 5 Benachrichtigungen

Samsung Galaxy Watch 5 Benachrichtigungen: Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp...
  7. Galaxy Watch 5

Galaxy Watch 5: Hallo liebe Comunity, ich habe dieses Jahr meine erste Galaxy Watch zu Weihnachten bekommen *1f384.png* :) .Euch allen noch ein schönen ersten Weihnachtsfeiertag :)...
  8. Ich kann meine Samsung Galaxy watch 5 Pro

Ich kann meine Samsung Galaxy watch 5 Pro: Ich finde das unmöglich von Samsung dass man sein Tablet mit der Samsung Galaxy pro nicht verbinden kann finde ich nicht gut ihr seid wirklich kompliziert Leute kümmert euch mal um euren Kram da...
  9. Galaxy Watch 5

Galaxy Watch 5: Galaxy Watch 5 hat einen Körpertemperatursensor? 5832183
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden