Galaxy watch 4 Musiksteuerung

D
D.
User
Abend zusammen.Ich seitdem ich die Galaxy watch zurückgesetzt habe, wird beim musikhören nicht mehr automatisch auf den Player geswitch also auf die App wie aufm dem Bild zu sehen ist wenn man das handgeleckt dreht, die uhr aktiv wird und man den Song wechseln kann ich hoffe man versteht mich. Könnte mir bitte jemand verraten wie man das nochmal einstellt ?Liebe Grüße an euch Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
So
1386151i2340E85030C623C4?v=v2.jpg

1386152i38FAD1604B7F12C6?v=v2.jpg

1386153i1B32B8420ACDD523?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hatte es dann auch selbst herausgefunden*1f605.png*
Aber falls jemand genauso Lost ist wie ich, kann sich hier dann helfen lassen. Vielen Dank*1f642.png* :great:
 
Ja ich hatte das auf Anhieb, weil ich an dem Tag mit meiner Uhr beschäftigt war :laugh:
Danke für das akzeptieren. Ja hilft bestimmt dann anderen :great:
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich besitze eine Galaxy Watch und seit einiger Zeit ein Samsung S20 Plus. Seit einem Update startet meine Uhr immer die Musik App sobald ich Spotify, Netflix, YouTube etc öffne. Ich muss immer die Musik App an der Uhr öffnen und das Handysymbol anklicken damit dies nicht mehr im...
Antworten
2
Aufrufe
508
L
J
Hi ich weiß nicht was los ist. Meine watch 4 verbindet sich über den Tag zu zufälligen Zeitpunkten mit dem LTE obwohl ich über mein Telefon verbunden bin und eine Aktive Internetverbindung habe. Vor allem Abends ist das so. Versteht jemand von euch diese Automatik? 7188376
Antworten
1
Aufrufe
177
J
A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
290
A
M
Guten Abend, ich habe eine Samsung Galaxy Watch 3 und möchte dort eine Esim aktivieren habe auch alles nötige von meinem Handyanbieter, wo stelle ich das an der Uhr an... Ich hoffe man versteht mich. Danke 3305830
Antworten
8
Aufrufe
357
G
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben