Galaxy watch LTE automatisch?

J
J.
User
Hi ich weiß nicht was los ist. Meine watch 4 verbindet sich über den Tag zu zufälligen Zeitpunkten mit dem LTE obwohl ich über mein Telefon verbunden bin und eine Aktive Internetverbindung habe. Vor allem Abends ist das so. Versteht jemand von euch diese Automatik?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das liegt daran das die Watch auf die Verbindung mit der größeren Leistung umschaltet. In den Einstellungen lässt sich aber festlegen wie die Watch sich verbinden soll.
 

Similar threads

O
Hi zusammen, ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung. Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch...
Antworten
2
Aufrufe
136
A
Y
Hi, Mal eine FrageIch hab die galaxy watch 4 44mm lte mit einer aktiven sim Karte. Ich kann mit der telefonieren aber wenn ich versuche eine SMS zu verschicken geht das nicht und es steht verbindung mit Telefon erforderlich?Weiß jemand was. Dankö 5722754
Antworten
4
Aufrufe
249
W
C
Ich bin mehr als enttäuscht! Mit welchem Recht darf ich meine Galaxy Watch 4 LTE nicht mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE Verbinden. Das möchte mir mal jemand verständlich und plausibel erklären... Da mein Tab ein LTE Telefon ist! Das kotzt mich massiv an! 5554920
Antworten
5
Aufrufe
109
J
J
Wollte Fragen weil ich wollte vor ein paar Tagen mit meiner Galaxy Watch 4 LTE eine SMS ohne Handy schicken sondern mit der Sim Karte, ich kann aber nur eine SmS schicken wenn mein Handy Verbunden ist 6822134
Antworten
6
Aufrufe
540
J
F
Die Uhr hält nicht mal 12 stunden bei mir durch. Meine watch 3 hält 2(!) Tage Ohne LTE 15% pro stunde. Mit lte 1% pro minute(!!) Versteht mich nicht falsch. Ich bin niemand der 3 Tage akkulaufzeit erwartet aber zumindest einen ganzen tag kann man schon erwarten denke ich. Wie gesagt mit meiner...
Antworten
16
Aufrufe
134
F
Zurück
Oben