Handy ist im "Smartphone wird gestartet" Loop

E
e.
User
Hallo
Ein Freund von mir hat vorgestern im Google Play Store Among Us installiert worauf dann das Handy einfach abgestürzt ist (es liegt nicht am Akku). Als es wieder gestartet ist war es direkt nach der SIM PIN entsperrt und hat "Smartphone wird gestartet" angezeigt. Das geht nun 3 Tage und deshalb schreibe ich für ihn in dieses Forum weil er selber das nicht machen kann.
Ich habe schon im Recovery Mode die Cache Partition bereinigt und versucht im abgesicherten Modus zu starten, hat alles nicht funktioniert. Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gäbe es auch andere Möglichkeiten, evtl versteckte Funktionen im Recovery Mode oder so?
 

Similar threads

M
Hallo, mein Note10+ ist heute abgestürzt, nach dem Absturz ist es direkt erneut abgestürzt und seitdem meldet das Smartphone "Smartphone wird gestartet". Ich habe es schon im abgesicherten Modus versucht - ohne Erfolg. Die Cache-Partition habe ich auch schon gelöscht. Ich war eben zwei...
Antworten
19
Aufrufe
180
M
F
Hallo, ich habe ein Samsung A21s mit 32 GB, das Handy startet schon seit einiger Zeit ohne Grund aber das war mir relativ egal und ich habe es hingenommen, da ich mir eh bald ein neues Handy zulegen wollte. Aber heute ist erst einmal neugestartet und hat mir irgend ein "komisches" Menü wo Odin...
Antworten
4
Aufrufe
186
N
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
276
M
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben