Sicheres Wlan

Z
z.
User
Ich habe folgendes Problem wenn man das Problem nennen kann.Seit ich mit der Bahngefahren bin und mich im DBwlan angemeldet habe kommt diese Benarichtigung (s. unten) ich bin ein Mensch der es hasst wenn unnütze Benarichtigungen da sind. Ich möchte die Benarichtigung aber nicht ausstellen weil ich ja vor unsicheren Wlan schon gewarnt werden will. Also was kann ich tun.
494190iB27AF5C904C7367C?v=v2.jpg

Hier die Benarichtigung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn du das "sichere Wlan" resettest, sollte die Meldung verschwinden:
Einstellungen 》Apps 》'sicheres Wlan suchen und draufklicken 》Speicher 》Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du das "sichere Wlan" resettest, sollte die Meldung verschwinden:
Einstellungen 》Apps 》'sicheres Wlan suchen und draufklicken 》Speicher 》Daten löschen
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Beim A52 S 5G bricht andauernd die WLAN Verbindung ab. Steht dann ohne Internet in den Einstellungen.Habe bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und ein Wipe Cache durchgeführt, leider hat dies das Problem nicht gelöst. Fehler tritt auch bei anderen Routern auf. Weiß jemand...
Antworten
11
Aufrufe
152
M
F
Ich möchte von einem S5 mini die WLANs (>30) samt ihrer Einstellungen/Passwörter auf ein A22 übertragen. Angeblich soll dies Smart Switch können, aber nach Übertragung der Daten sind auf dem Zielgerät die WLANs nicht vorhanden!? Apps und Kontakte/Nachrichten waren alle vorhanden, aber eben nicht...
Antworten
16
Aufrufe
171
F
M
Hallo Samsung Community! Ich hab mir vor kurzem ein Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) geholt und ich habe WLAN-Anrufe eingeschaltet und jetzt steht da ein Telefon mit WLAN Zeichen, klar, ist ja auch WLAN Anrufe, aber was bedeutet die 1...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
T
Huhu Leute. Kurze frage ist es normal das immer nur bei Samsung (die neuen Modelle) das 5GHz Wlan verschwindet? (bis zu 5Min) Das Problem hab ich auf mein Samsung S9 Pro nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7485784
Antworten
10
Aufrufe
194
J
J
Sicheres WLAN kann keine sichere Serververbindung herstellen. Dadurch lässt sich mein WLAN nicht schützen. Irgendwelche Ideen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3191497
Antworten
3
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben