App kann ich nich öffnen ( werde rausgekickt)

T
T.
User
487982i0D3BDD2E99D4E0BF?v=v2.jpg

Ich kann diese App nicht öffnen kann mir irgendwer sagen wie ich es kann ( das ist seit dem Andriod 11 Update)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
lässt sich die App deinstallieren dann mache das einmal und installiere sie wieder oder das kannst du als zweites machen lösche erst einmal den catch der App und eventuell die Daten und starte das Handy neu wenn das nicht hilft versuche es halt mit der Neuinstallation
 
Entschuldigung leider weiß ich nicht was das ist( Wipe Chache ........)
 
Okay kein Problem.
Schalte dazu einfach das Handy aus. Steck es dann an einen PC und drücke Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig. Warte bis das Menü erscheint und wähle darin mit der Lautstärke Taste Wipe Cache Partition und bestätige mit der Power Taste. Danach wählst du Repair Apps und wartest ab bis das Handy gestartet ist und die Apps Optimiert hat.
VORSICHT NICHT AUF WIPE DATA KOMMEN, DENN SONST SIND ALL DEINE DATEN WEG.
 
Ist gut gemeint aber wipe cache löschen ist meiner Meinung nach viel zu kompliziert für jemanden der sich damit nicht auskennt Aber kann jeder machen wie er will Und man sollte nicht voraussetzen dass jeder einen PC zu Hause Im Allgemeinen reicht es aus wenn man den App Cache löscht Hat bisher immer geklappt bei mir wenn ich Probleme mit Apps hatte
 
Was bitte ist daran kompliziert?
Rein gar nix, denn jeder sollte Tasten bedienen können. Auch wenn nicht jeder ein PC hat, gibt es noch ne Alternative. Cache bei einer App zu löschen ist ja gut und schön und mag ab und zu helfen aber nicht bei allen, denn es gibt Apps wo man das nicht machen kann.
 
du solltest nicht von dir selbst ausgehen es gibt Leute die das nicht können im übrigen brauchst du mir nicht zu erklären ich kann das und noch ganz andere Sachen sorry aber wie gesagt du solltest nicht von dir selbst ausgehen es ist schön für dich wenn du das kannst aber es gibt halt Leute die es nicht können und das gibt auch Leute die keinen PC haben denke bitte daran ich meine das ja auch nicht böse aber die Realität sieht halt manchmal anders aus
 
Ich werde meine Tipps und Erfahrungen geben, wie ich es für richtig halte. Und wenn einer sagt er hat kein PC nenne ich ihm die Alternativen.
Nur weil es dir zu kompliziert ist, muss das genauso wenig für andere gelten. So und für mich ist die Diskussion auch hiermit beendet.
 
denke und schreibe was du willst und du hast meine Antwort nicht verstanden mir ist das nicht zu kompliziert ich ich kann das und noch andere Sachen aber du scheinst nicht zu verstehen dass es Leute gibt die es nicht können also höre auf mir diese Tipps zu geben ich benötige sie nicht ich hoffe du hast das jetzt verstanden und nimmst mir das nicht böse du musst dich nicht mit mir unterhalten über solche Sachen und du kannst schreiben und denken was du willst und Tipps geben welche du auch immer möchtest aber du solltest auf deinen Gegenüber eingehen und höre auf mit dieser unsinnigen Diskussion denn ich weiß was ich mit meinem Handy zu tun habe oder auch nicht ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
 
Ich habe nicht dir den Tipp mit dem Wipe Cache und Repair Apps gegeben, sondern dem TE der die Frage gestellt hat. Hier im Thread geht es nicht um dich. Der TE hätte bestimmt schon Rückmeldung gegeben, wenn was nicht klappt und dann hätte ich ihm schon weiter geholfen keine Sorge. Nicht nur du hast Ahnung, hier gibt es genug andere die sich auch auskennen.
 
merkst du eigentlich was ich habe dir ein Wochenende gewünscht du diskutierst mit mir unnütze und ich habe auch nicht behauptet dass es hier keine Leute gibt die Ahnung haben leg nicht alles so aus wie du es gerne hättest und jetzt zum letzten Mal wünsche ich dir ein schönes Wochenende
P.S. es würde dir gut tun wenn du auch mal andere Meinungen akzeptiert hast deine und jetzt ist Schluss es soll hier anderen Leuten geholfen werden und nicht unnütze Diskussionen geführt werden
 
Hallo zusammen,
es ist sehr löblich, dass ihr dem Threadersteller L: @Technikmaster hier helfen möchtet. Noch löblicher wäre es, wenn ihr euch dabei auf das Tipps geben beschränkt und hier nicht in private Diskussionen über Sinnhaftigkeit von Lösungsvorschlägen diskutiert. Das ist nämlich nicht nur off-topic, sondern für den Threadersteller überhaupt nicht hilfreich.
Also: Durchatmen und an das Wohl des Fragestellers denken.
Als Lesezugabe lasse ich euch gern noch die Links zu unseren Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen hier. Bei konsequenter Nichteinhaltung derselben behalten wir uns vor, Maßnahmen in Form von temporären (in schwerwiegenden Fällen auch dauerhaften) Sperrungen zu verhängen.
 

Similar threads

V
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-die-kamera-oeffne-werd-ich-direkt-aus-der-kamera-app-rausgekickt-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
D
Hallo Community , ich habe seit ein paar Tagen dieses Problem. Jedes mal wenn ich Google TV öffnen möchte , öffnen sich die Einstellungen der App und das nervt ein bissle. Das wird die ganze Zeit geöffnet wenn ich die App öffnen möchte. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7568755
Antworten
5
Aufrufe
223
D
S
Hallo,Ich habe mir die Samsung Buds+ gekauft.Leider lassen sie sich nicht verbinden, durch die App und Bluetooth nich. Ich Bitte um HilfeMfg 2073846
Antworten
26
Aufrufe
252
J
J
Hallo Ich habe das Problem das seit ich ausversehen meine Einstellungen auf mein Handy(Samsung) zurückgesetzt habe und alle meine Einstellungen weg waren das sich jetzt wenn ich Link von Apps bekomme das sich die alle im Browser öffnen und nicht mehr in der App direkt und das nervt mich richtig...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
T
Sorry, aber die Suche hat nichts ausgespuckt. Auf meinem A52 5G öffnen sich die Apps nach Entsperren von Selbst, das nervt. Das war auch schon auf dem S20 so. Zuletzt poppte die App "Google Play Filme & Serien" auf, die ich nie angetippt habe. Dieses Phänomen trat erst nach dem ersten richtigen...
Antworten
6
Aufrufe
180
E
Zurück
Oben