Google TV App öffnet Einstellungen statt TV

D
D.
User
Hallo Community , ich habe seit ein paar Tagen dieses Problem. Jedes mal wenn ich Google TV öffnen möchte , öffnen sich die Einstellungen der App und das nervt ein bissle.

1702897iAB116E3070231909?v=v2.png


Das wird die ganze Zeit geöffnet wenn ich die App öffnen möchte.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Könnte ein Problem mit der App sein.

Entweder klickst du da auf:
Speicher》Daten Löschen

oder

Deinstallieren und dann installierst du es wieder neu aus dem PlayStore. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Könnte ein Problem mit der App sein.

Entweder klickst du da auf:
Speicher》Daten Löschen

oder

Deinstallieren und dann installierst du es wieder neu aus dem PlayStore.
 
Sind sämtliche Updates installiert? Lösche doch einmal den Cache der App, oder deinstallieren und neu herunterladen
 
Alle updates wurden installiert und Cache löschen habe ich auch probiert.
 
DANKE, ich weiß nicht wie ich daran nicht gedacht habe. Danke!
 

Similar threads

L
Hallo community!Samsung Internet öffnet auf meinem A52 seit gestern beim Starten der App immer unzählige (bis zu 99) GOOGLE Seiten. BITDEFENDER PRO sagt aber, das Telefon sei "sauber". Was kann das noch sein? Danke! Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
104
L
P
Hallo liebe Samsung Community *:smiling-face:Ich habe das A51 seit so einem guten Jahr und habe nur schlechte Erfahrungen mit dem A51 gemacht. Ich möchte zum Beispiel die "Samsung Wearable App" öffne hängt es sich auch und braucht 6-7 sekunden um die App zu öffnen. Ich leere rund um die Uhr den...
Antworten
8
Aufrufe
285
P
P
Meine Themen app schließt sich direkt nach dem Öffnen. Ich muss immer 2 Mal öffnen. Weiß jemand, woran das liegt? Habe ein Samsung A52s, mein Freund A50. Bei ihm ist es das Gleiche. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6090974
Antworten
7
Aufrufe
132
P
T
Die ZDF App auf meinem Samsung Smart TV startet nicht .. wenn ich sie öffnen möchte kommt kurz das ZDF Logo und dann öffnet sich der Browser und versucht “de-config-preproduction.sensic.ne” zu öffnen .. habe die App gelöscht und neu hinzugefügt und den ganzen Fernseher zurückgesetzt, aber...
Antworten
14
Aufrufe
166
H
J
Hallo Ich habe das Problem das seit ich ausversehen meine Einstellungen auf mein Handy(Samsung) zurückgesetzt habe und alle meine Einstellungen weg waren das sich jetzt wenn ich Link von Apps bekomme das sich die alle im Browser öffnen und nicht mehr in der App direkt und das nervt mich richtig...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
Zurück
Oben